• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Pvm vs Fana Pvm

• Ersteller Ersteller Todesgabel
  • Erstellt am Erstellt am

Todesgabel

Guest
Hallo Leute:hy:
möchte mal was dazu sagen. Ich finde der Smiter Pvm ist einfach "Item- und Zeitverschwendung".Ich höre Smiter hier Smiter da :motz:aber was ist mit Fanazealot Pvm:top:. Der ist meiner Meinung nach bei Identischer Ausrüstung als Beispiel dem Smiter fast überall überlegen:). Nur in UT und gegen Bosse hat der Smiter die Nase knapp vorn. Also wieso, sagt mir einen Grund der Killspeed-Technisch von Belang im Pvm ist,soll man einen Smiter
gegenüber einen Fanazealot vorziehen. Oder sind auch unter euch mit mir einer Meinung? Also klären wir das doch:autsch: Biete um Kommentare.

Zuletzt bearbeitet:
Fana ist eine Aura. Du meinst Zeal. Und ob man Zeal oder Smite benutzt ist Geschmackssache.

Hats nun wirklich nen Thread gebraucht in dem festgestellt wird das der Fanazeal dem Smiter im PvM performance mässig in fast allen Belangen überlegen ist?
Ich denke nicht...
Ach ja, der Himmel is blau falls es jemand noch nicht gewusst hat. Discuss

Und ich hab mir sagen lassen Killspeed is nur ein Kriterium nach dem man seinen Char aussucht....

ich muss mich meinen vorrednern anschließen. Wer einen Fanatismus Pala spielen will kann sich doch entscheiden mit welcher Mainattack er angreift zumal nahezu jeder FanaPala bereits lvl 70 ausgeskillt ist und man sich doch locker für ne 2. Attacke entscheiden kann:)

zum killspeed... mein smitter is lvl 86 u is primär in UT tätig, sollte ich doch mal lust haben woanders PVM zu spieln, z.b. nilathat nehme ich selbst verständlich dass angeskillte Eifer;) macht zwar nur 1/3 dmg aber dafür schlägt der gute halt öfter zu:=)

von daher;)

ja der himmel ist blau ^^

lernt doch endlich mal englisch bevor ihr hier was radebrecht

die fertigkeit niederstrecken heißt im original "smite" und der char heißt smiter

smitter gibts nicht und ansosnten gäbe es höchstesn
to be smitten withz somebody in etwa verliebt sein in

ein fanazealot ist mit knapp lvl 8x ausgeskillt (so denn conv auf 1 oder rache auf 1-x)
wenn man noch vconv hochsetzen will oder so, ist man nie ausgeskillt

restpunkte in niederstrecken bringt mitunter nichts ...

bei dicken bössen kann ein zealot dem smiter auch überlegen sein ist aber auch hier ausrüstungsabhängig

ein reiner smiter richtig gespielt stellt eine herausforderung dar die ein fanazealot in dem maße nie ist.

Zurück
Oben