• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter PvP guide Hilfe

• Ersteller Ersteller r1-daniel2005
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r1-daniel2005

Guest
guten tag brauche ne kleine pvp einführrung für nen smiter wie man richtig damit kömpft gegen andre

sowei so gut perfekt ausgerüstet isser lv 77 übertrist macht er in einer min aber im pvp suckt der richtig bzw ich treffe die gegner nicht aber sie treffen mich auf gleicher entfernung

habe auf der linken taste die smit attacke und rechte die aura

nun drücke ich shift+linke maustaste der pala macht sein smit aber trifft nicht (das der auf einer stellen stehen bleibt )

der andre steht auch auf der stelle still macht auch sein smit auf einem punkt sobald du vorbei leuft kriegste eine

wenn ich es mache der kann 10min vor mir stehen hab ich kein einziges mal getroffen

gibt es da irgen ein trick ???

an ar u.s.w liegt es 100% nicht um das schonmal auszuschlißen und an der max blcok des gegner auch nicht weil ich ihn ja bei normal attacke (smit mit klick auf gegner) treffe

falls es wenn intressieir smiter trägt dies:
Coa BERBER
Eni MP
Grief Pb
ETH Upg Zaka ZOD
Seraph 2-2
2 Raven a 20 Dex
Drakul Perf
Wartravler
Verdungos Perf

du solltest evtl nicht nur shift drücken + mauszeiger irgendo hinhalten, sondern stehen bleiben mit shift und dann erstmal versuchen auf dessen namen zu klicken (namelock)

mit shiftsmiten hat man auch im pvm probleme zu treffen...lieber direkt den gegner anvisieren, dann klappts auch mit dem treffen :)

btw: das pvp-forum ist hier ;)

ist die range. zum einen beim smite vs smite oder beim smite vs barb:

deine waffe hat nur range 2. eine berserkeraxt, der pvp grief rohling schlechthin hat range 3. somit kann ein barb an dir vorbei whirlen und dich treffen ohne, dass du ihn triffst. ein smiter kann dich attacken bevor du an ihm ran bist ( kann man mit offensivem charge und telesmite umgehen).

auch bei assen nicht wundern, tragen diese 2 claws können sie deine attacke blocken.

ar und shieldblock sind btw bei smite gar nicht relevant :p

lösung wäre ba, dort allerdings auf hohe ias werte achten und u.u. highlords rein, da manche leute so böse sind und dich slowen, da greifste mit ner slowen ba dann in slomo an.

eth zaka ist auch net so klug, besorg dir nen non eth upped und sockel ihn mit jah.

1 raven reicht. du solltest als pure smiter immer mb haben. insofern kannste noch n bk oder so reintun ( mehr dmg, bissel life, das leider net ovm bo profitiert)

namelock is ne supi hilfe jetzt klapt es wenigstens im pvp ersten beschwerden von playern ich würde cheaten weil ich sie onhite (baba mit 5k life gut ausgerüsstet) ^^

alle die das selbe prob haben sollten diese tips auch nutzen sind sehr gut danke euch beiden für die guten infos

das nächste mal ins richtige forum bitte ;)
ich mach den zu, wenns noch fragen gibt, pm bitte.

dann kommt der offen ins pvp forum :angel:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben