• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiter restpunkte skillen

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
hiho

also mein smiter hat nun smite,fana,hs und trotz max
mit eq seine 5 punkte in zeal-->genug
auserdem einen punkt in erretung-->reicht auch
wohin soll nun der rest?

opfer vllt? charge? oder auren?

danke schonmal im vorraus.

mfg cdmc

wie wärs mitm netten muster innem skilltree?

dürfte wurscht sein, worein du sie packst
ich persönlich würd die wohl in errettung packen,
für den fall, dass.

naja, wenn du zealen willst, dann auf jeden Fall in Opfer, bringt mehr Dmg als Zeal zu skillen, aber ich denk mal das weißt du, da du Zeal nur auf 5 mit Items hast.. :)

Bringt Conviction auf level 21. hilft der Party und neutralisiert Utrist Meppel.
Lg

bei dem, was er schon max hat glaub ich nich, dass er nich, dass
er auf 21 punkte für conv kommt.

außer er will wirklich auf lvl 93++ gehn

Wenn du UT machst, dann ist Zuflucht hilfreich gegen die PI Untoten zu kämpfen, da man die so am schnellsten töten kann. Ansonsten kannst du nach belieben skillen oder einfach die Punkte für später frei lassen.

hm an zuflucht hab ich auch schon gedacht aber ich hab lemkotir rumfahren also die zufluchtsaura schon

ich hau sie jetzt mal in erretung das erscheint mir als einziges halbwegs snnvoll. conviction bräuchte erstmal 4 punkte durchgang und dann das auf 21 zu bringen...naja schwer möglich :D

eig garnicht denn 88 hab ic hschon verhauen
für conv bräuchte ich nochmal 4 durchgang sind 92 hab ich noch 18 skillpunkte
mit 101 wär ich dann ausgeskillt ...

ne lass ma lieber...

mfg

Die Punkte in Rücknahme, gedeihen und anderes Gemüse hast du auch schon verteilt?

Diese skills sind im PvM Party ab und zu ganz lustig. Rücknahme spahrt dir den Heil und Manatrank zwischendurch.

Zurück
Oben