• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter: restskillt wo hinein

• Ersteller Ersteller Skullheart
  • Erstellt am Erstellt am

Skullheart

Guest
Hallo zusammen

Was machen mit restskills?
smite max
trotz max
hshield max
Fana max
Erretung 1

Ich weiss nicht was sinnvoll sein könnte um meinen Smiter zu vervollständigen...

PS: wieveil def braucht ein guter smither?

Bin für jeden Tipp dankbar;)

Def Richtwert is so 10k, die restlichen skillpunkte kommen in Reinigung, zuflucht evtl, Gedeihen, Rücknahme usw. (siehe guide)

Eine Alternative sind auch die Wiederstandsauren für höhere max resis, für 2gesetzte Punkte +1 auf max resi (gilt nicht bei Erettung)

eifer,opfer,eine elementarschadensaura oder überzeugung

trotz max war verschwendung wenn du ncih grade pvp spielst.....

Zuflucht und Rücknahme. Evtl "Partyauren" wie Überzeugung oder Meditation. Zumindest die ersten beiden hätte ich lange vor Trotz gepunktet.

Hey danke für die Tipps ich werd mir eine schöne aura aussuchen die ich skillen werde!

Bevor du dir eine "schöne" Aura raussuchst (vielleicht weißt dus ja noch nicht): Zuflucht setzt die physische Resistenz bei allen Untoten auf 0, ein Punkt ist mMn Pflicht für alle Palas, die physischen Schaden raushauen.

Wie wär's mit charge? Find ich superskill um den smite zu ergänzen. Oder kommt's auf die paar dmg nicht drauf an? Trotz ist ja wohl eh auch schon eher PvP mässig geskillt, charge würde in dem Fall eventuell noch mehr Sinn machen.

Zurück
Oben