• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Rüssi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.zip

Guest
Hi,
habe vor mir einen smiter zu machen! Soll so ein allrounder werden der pvm bzw. über trist und pvp kann.
Meistens spiele ich dann ich fun duellen. Jetzt weiß ich abba noch nicht so recht welche rüssi, eigentlich wollt ich coh nehmen, wegen +skill und resis, dann fiel mir abba noch forti ein, abba bringt forti echt viel mehr dmg als coh?? und eni gibts ja auch noch, von der hat ich mich eigentlich schon abgewannt, weil ich sowiso fast kein fcr haben wert und das telen dann so lange dauert, und resis fallen da ganz weg!!

mfg .zip:confused:

Forti bringt mit 300ed mehr als die 2 Skills von CoH.
Und ja, der Schaden wirkt, auch wenn er nicht angezeigt wird.

Hängt von deiner Waffe, dem Smitelevel, dem Heiliger Schild Level, dem Fanatismus Level, deiner Stärke und sonstigem offweapon ab ;)

Wenn du Grief als Waffe nimmst, sinds bestimmt mehr als 500 Unterschied.

jo mein eq sieht volgendermassen aus:

grief
shako
exil
...armor...
draculs
verdungos
blutreiter
rabenfrost
highlords

*edit: wieviel isn son forti nl wert? ungefähr so viel wie coh odda wieviel hrs?

Troll...

Ich denke fürs duellieren führt heutzutage kein Weg an Eni vorbei. Fc muss halt sonstwo herkommen, sollte für nen Runenscheißer wie dich ja auch kein Ding sein, nä...

Na schön, damit noch a bissl Substanz reinkommt:

.zip schrieb:

exil ist kacke, Herold ist eigentlich immer besser und im PvP gilt Lifetab glaub ich als lahm...

...armor...

draculs siehe Exil, im PvM aber gut brauchbar

verdungos ist im PvP wahrscheinlich gut, im PvM eher kacke...

blutreiter für Übertrist ok (Goblinzeh wär besser), im PvM eher nutzlos, im PvP total nutzlos

highlords total schlechtes Smiteramu mMn, Speed kann man so hinbekommen, bleibt nur ein Skill und Resis.

*edit: wieviel isn son forti nl wert? ungefähr so viel wie coh odda wieviel hrs?
Forti: 8 Gul. CoH: 32 Gul. Zum selberwürfeln in Ladder.

@unten: Der Troll bist unter Anderem du, oder kannst du deinen Post mit irgendeinem Bezug zum Thema rechtfertigen?

omg obsalat mach mal halblang

wenn du nur scheiße schreibn wills dann lass es und such dir einen anderen thread

er Antwortet so wie er deine Frage auch sieht...

Zum EQ, deine Items sehen sehr gemischt zwischen pvp pvm und utrist aus.

shako ist gut für pvp, in utrist ist guill besser
coh oder 40? coh hat +2 und hohe ressistensen, aber wenn du utrist bist kannst du auch erretung aktivieren.
entweder draculs oder exil, einmal lt reicht aus. wenn du exil hast nimm dann loh.
Bei den Gurt würde ich mehr zu tg tendieren da es auch blitzabsorb vita und str hat (auch gut gegen souls und mef in ut)

pvp und pvm chars sind unterschiedlich zu statten, das hängt auch davon ab ob du in Duellligen mitmachen willst oder einfach in ffa kämpfen möchtest. die Obstsalat schon sagte ist eni heutzutage (leider) ein muss in ffa duellen. Obwohl es auch meist mit Ansturm geht, aber dafür brauchst du viel Mana oder musst schon Geschickt spielen.

grief is doch eh auf maxspeed ohne ias->HL is nur dann gut wenn ias gebraucht wird und/oder es n zeal hybrid ist...also maras/rare rein..

WS is hier nicht...

differenz zw reichtum und wissen...

am besten mal guides hier und im PVP forum lesen...oder den bnet-ownage-rolur deines vertrauens fragen...

.zip schrieb:

grief
shako
exil
...armor...
draculs
verdungos
blutreiter
rabenfrost
highlords

hrs?? hm ok...

Also ich würde dir ne Forty empfehlen. Die entscheidenden Vorteile sind die 300Ed und vorallem, was ich persönlich noch sehr nett finde, die Chilling-Armor.
Vorallem in Ut, bei den Knochnemages, den Minions von Meppl, hilft die Chilling-Armor ungemein...
Wenn du vom Wert in HR`S (-.-) glaub ich biste mit ner Forty auch besser bedient...vorausgesetzt du hast glück und die variablen Ressis sind ziemlich hoch

mfg wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben