• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Schadensrechnung

• Ersteller Ersteller cathy78
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cathy78

Guest
Hi!
Ich bastel gerade an einem Smiter für Übertrist (und ein bisschen Gaudi in Hell).

Meine Frage ist jetzt, ob sich der Schaden der eigentlichen Waffe (also nicht das Schild) irgendwie auswirkt. Konkret habe ich ein 6 socket Crystal Sword in das ich z.B. Last Wish oder so einbauen könnte. Damit muss ich nicht Stat Punkte nur für die Waffe verteilen (Dex requirement für Phase Blade...).
Der Schaden von Grief sollte ja trotzdem bei +340-400 liegen, oder?

Ich seh jetzt den Zusammenhang Kristallschwert / LastWish / Grief gerade nicht...

Für den Smiteschaden ist es in der Tat egal, ob du Grief in ein Kristallschwert oder in eine PB packst.

Da aber beim Smiten auch die Waffe beschädigt wird, empfiehlt sich halt schon die PB.

Zumal ein Pala doch eh das nötige Geschick hat - oder willst du ohne Block spielen ??

krystal = langsam und geht kaputt.

lw = schrott. auch wenn es gut wäre für ütrist rechtfertigt nichts die runen. und dupes nutzen wir nicht :clown:

bitte guides lesen und spielmechanik bissel kapieren...
dann kannst hr fragen stellen - wenn du dann noch fragen hast :)

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben