• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Stuff

koeby

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Die Suche hat ein Ende :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Ich hab nen 194er Schutzengel im Shop für 10 PGs

Schönen Sonntag,
Sid :cool:

Ich hätte nen Schutzengel und ein paar Gores für dich und wäre an dem Wc Skiller interessiert. Kommen wir da irgendwie zusammen?

Hi,

ich biete dir Draculs für eine Ist

Was wären denn die Stats von den Draculs?

Ich hätte nen Schutzengel und ein paar Gores für dich und wäre an dem Wc Skiller interessiert. Kommen wir da irgendwie zusammen?

Da mir Sid nen guten GA für 10pgs anbietet, werd ich dort zuschlagen. Die Gores alleine sind mir keine ist++ wert, den WC27 werte ich schon mit 2 ists, aber wir können den trotzdem gerne für traden.

Moin :hy:

Ich hab nen 194er Schutzengel im Shop für 10 PGs

Schönen Sonntag,
Sid :cool:

die nehm ich - biete Dir in Deinem Shop dafür :)

Hi,

die Stats des Draculs sind:

7ll
97ed
11 str
6 laek

Wo siehst du die Draculs denn preislich?
.. Ich lass ja mit mir reden ;)

Ausnahmsweise hat mir D2 mal das gegeben was ich brauchte: Draculs
Brauche Deine als nicht mehr - danke trotzdem fürs Bieten :)

Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber deine letzten verbleibenden Punkte findest du hier im Shop: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1793658-Jean-s-Laadershop-2

Danke, suche mittlerweile nur noch ne Torch :)

Zurück
Oben