• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiter - tips

DerMenschenfeind

Guest
also..
ich mach mir jetzt n smiter und weiß nicht ob pur oder hybrid.
ich will mit dem smiter
1. normal/alp/hölle durchzocken (nein kein rush)
2. evtl. hellfire quest machen (nein, nicht jeden tag 5 mal, vielleicht alle paar tage mal, wenn ich die 9 keys zusammen hab)
3. mf runs mit nem kumpel, also bosse totkloppen

also.. welche smiterart ist hierfür am besten geeignet, was meint ihr? oder ist das einfach nur geschmacksache..?
welcher smiter haut denn am meisten rein bzw lässt sich am angenehmsten spielen?
naja.. danke schonmal für alle antworten..

gruß, der m.feind

reinen smiter hab ich noch nie gemacht, aber ich kann mir vorstellen, das vor allem mit dem rückstoß von smite, das ganze doch mühsam wird, wenn man das spiel selber durchspielt.
würde dir deswegen auch den zealpart vorschlagen, der vlt auch fürs mfen angenehmer ist, sicher durchs schnelle schaden verteilen = schnell leech.

fürs tristen muss man auch nicht unbedingt smite auf max haben. ein punkt reicht dann vollkommen. einige auf heiliger schild verteilt und dann flutscht es ganz gut. ist bei lilith auch angenehmer auf dem weg zu ihr mit zeal zu arbeiten.

mfg

Also ich persönlich hab erst letztens wiedermal n Smiter gemacht, der smite hs fana max hatte, und dazu noch heilen konnte mit HB sowie gebet soweit wie bisher möglich ausgebaut..

vorteil ist halt das man wenn man wie du so schän sagtest zB mit nem kumpel unterwegs ist, man ihm manchmal schön den arsch retten kann, und wenn man mal keine Lust hat in den Pulk von Macht-Gegnern zu rennen einfach mal bisschen feige hinten stehen kann und heilt :WD

Mit Smiter durchzocken is definitiv gut möglich, nur musst du dir vllt angewöhnen stärkere Gegner irgendwann mal abwechselnd zu stunnen damit sie nicht alle gleichzeitig auf dich einprügeln.

aber von Hybridsmitern würde ich eigentlich abraten, ausser es wird n PvP Hybrid mit FoH... aber level mal damit :WD

Tja was ein Zufall...

Ich hab des gleiche Problem vor ~4wochen gehabt:

Wollte nen SMiter durchspielen aber nen hybrid und darasu geworden ist:

Zealer/smiter Hybrid

der hat alle stufen locker durchlaufen (im cs nen bisschen vorsichtiger sein)

geskillt ist der : (lvl88)

1 erretung
20 opfer
20smite
20fana
20 hs
rest zeal

hab als erstes zeal auf 5schläge gebracht und bnis ich fana konnte opfer gemaxt danach fana dann hs und smite abwechselnd ( smite kannste ab lvl2 und ein punkt ist da eh drin wenn du schonmal hs vorbereitest) zwischen durch hab ich in konze macht usw 1opunkt gestzt und hatte daher auch ne dmg aura (low aber mit nem gutem zepter mit dem 100 OW rw geht des->wie heist des noch gleich:confused: )

Ich bin 3-5 mal im cs gestorben sonst aber nicht und das ganze noch selffound anber hatte auch glück ne st mit 3soc und 32aöö res zu findne indie ich schwur der urahnen gebut habe später dann nen low zaka vom muli und der schaden bewegte sich so zwischen 4k zeal und 1,5k smite)

Also ist zeal am besten im pvm ^^

Lg Spirit

/e: achja pvp ist der auch voll tauglich muss dafür nur eq bisschen ändern...

jo ok.. dann danke für die antworten schonmal.. ich hab mich jetzt für smiter/zeal entschieden.
aber.. an die leute die sich so einen hybrid schonmal gebaut haben: wie siehts denn bei euch mit der trefferchance aus? also cih bin jetzt auf hell act 1 und treffe nur mit 65%er wahrscheinlichkeit.. und wie soll das dann im 5. aussehen?
muss dazu sagen dass ich bis jetzt eiffer nur auf lvl 1 hab.. weil ich mir noch unsicher bin wie ich jetzt weiterskillen soll..
auf level 72 siehts bis jetzt so aus:

opfer 20
niederstrecken noch 1 (unbedingt auf 20 oder reicht auch X & +skills von items?)
eifer noch 1 (-> auf welches level um ne gute trefferquote zu bekommen?)
heiliger schild 20
fanatismus 20
errettung 1
+ durchgangsskills

zum glück spiel ich mit ner bowie zusammen sonst wär ich glaub ich schon 1000 mal abgekackt.. wobei es jetzt mit eifer schon ganz gut abgeht.. nur komischerweise verwende ich smite so gut wie nie.. =O

gruß...

ich würde eifer noch maxen dadurch erhöht sich deine trefferchance nochmal immens mein zeal/smite hat 10000 ar und trifft alles mit einer über 80%igen chance gegen bosse wird dann smite verwendet und es steht nichts mehr ^^
die restlichen punkte kannste so verteilen 1 punkt in rücknahme, gedeihen, reinigung
+ 1 punkt in gebet und trotz als übergangsskills.
in niederstrecken braucht man eigentlich nur den einen punkt den meisten schaden bekommt man über HS.

@spirit of liberty: wie siehts denn bei dir mit der chance to hit aus? hast ja eifer nicht gemaxt.. und gabs in tristram probleme? (falls du schon mal da warst)

@poison black: warste schonmal in tristram? wenn ja, wie liefs da ohne gemaxtes smite?

Lief recht gut dank Lifetab hatte ich keine Life-Props und durch Asterons-Eisenschutz hatte ich auch recht viel Schaden.
Gegen Ende des Lebensbalkens gings zwar etwas langsamer,
aber ich glaub kaum das man einen schwerwiegenden Unterschied zwischen einem und zwanzig Punkten feststellen kann schließlich kommt der Hauptschaden ja durch CB ich kann ja mal schauen wie es mit 8 Spielern im Spiel läuft ^^

Zurück
Oben