• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter und Forti?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ng-quahog

Guest
Hi!
Bin mir jetzt total unsicher, weil ich echt überall was lese...In Guides zu Smitern oder sonst wo lese ich mal CoH, mal Forti für den Smiter.
Nu die Frage: Zählen die 300%ed von Forti auf den Smite dmg?!

Danke

Natürlich zählen die, allerdings wird es nicht korrekt in der Anzeige angezeigt^^

joa - leider ist die anziege des smiter schadens nach all den Jahren immer noch total inkorrekt. Ich krieg voll gebufft 1.4K angezeigt während der ind2.de-calculator mir 13.9K ausgibt....

iLL

SKiLL3R schrieb:
joa - leider ist die anziege des smiter schadens nach all den Jahren immer noch total inkorrekt. Ich krieg voll gebufft 1.4K angezeigt während der ind2.de-calculator mir 13.9K ausgibt....

iLL

na das will ich sehen. 14k is für meinen geschmack a bissle zu hoch gegriffen...

close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben