• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter und körpersch-Immun

• Ersteller Ersteller _Apollon_
  • Erstellt am Erstellt am

_Apollon_

Guest
Hey,
ich hab mal ne Frage mit der echten Bitte um konkrete Vorschläg..
Ja, ich habe schon div Threads gelesen und mich schlau gemacht..

Vorweg NON-Ladder - PVM

Ich habe ein Problem mit körperschaden-Immunen insb Geistern und diese fiesen Verführerinnen bei Nilatak...
Ich hab lange gespart und mir einen echt guten Smiter zusammengestellt..
Grund:
Helm. Harlequin ( hellfire Gulli )
Schild: Zaka mit Diamant
Waffe Slot 1: Grief
Rüssi: ne Coh
MF - Amulette ( für Hellfire Highlords)
Nagelring ( für Hellfire BK5 )
Ravenfrost auf dem anderen Finger..
Gürtel . Nosferatu
Handschuhe : Wächtertreu ( für Hellfire Draculs )
Schuhe: WT ( für Hellfire Gore )

geskillt ist er gemäß der guten Tipps in den Threads..a
damit komme ich super gut klar
( außer iron maiden und mephs aura in >Hellfire, aber das stört nur am Rande und letzlich war damit auch zu rechnen..)

Bei o.a. körperschaden Immunen wechsel ich auf slot 2 und damit auf mein Problem...

allles wie gehabt nut nutze ich als Schild das Tiamats und mit der Waffe habe ich experimentiert...
hatte Baranars - war semi-erfolgreich bis unzulänglich
dann und somit aktuell nutze ich den Astreons ( 3 skill und 168ed )..auch mit eher semiguten Ergebnissen..es kostet mich unendlich viele Tränke..

Ich hab ihn nun nach langem warten und langen sehnsüchten endlich soweit und nun das.... uff

Mir ist schon klar, das es sich hier um jammern auf hohem Niveau handelt , aber wer strebt nicht einen durch und durch guten Char an;-)

super vieln Dank im Vorraus

Tim

joa, equip passt soweit, für ut würde ich aber goblins und nicht gores nehmen.

zu physisch immunen gegnern: was machst du denn dann mit deinem 2. slot? standardangriff? eifern? rache? weiter smiten schließe ich mal aus :ugly:

nossi brauchste nicht, wts afaik auch nciht

lieber goblins oder vll gores undn tgod/credendrum
wenn du rache+conv nutzt dann nimm dir docxh nen einsichtmerc oder nen ring mit duallutsch annen finger
bie conv+ eifer machst haste das problem nciht, da die banane oder ne glimmerscherbe= wunder

Bei untoten PIs einfach Zuflucht einschalten, ansonsten ist das beste ein Fluch zum phys. Res senken... da du weder ein Necro bist noch einen Schnitters-Merc hast (lässt sich aber in NL teuer ertraden, willst ja einen guten Char ;)), bleiben nur Rache mit Highdmgwaffe bzw Eifer mit Eledmgwaffen mit Convi zum Schaden verstärken.

Geeignet ist Glimmerscherbe da die einen guten Elemdg bietet welcher auch gut verstärkt wird mit Convi. Mit Tiamats fehlt zwar Maxblock, aber umso mehr Schaden hat man widerrum an PIs ;)

Und afaik heißt Körperimmun nicht Stun-Immun. Also kann man durchaus 2, 3 Gegner einer Gruppe mit Smite stunnen und dann kaputteifern. Wie lange betäubt Niederstrecken eigentlich^^?

mfg Venom :hy:

joho
das ist ok, damit kann ich zumindest was anfangen...ich nutze natürlich eifer und convi, aber die dinger sterben nicht ...jedenfalls nicht schnell und ne glimmerscherbe..??? huch ..ungewöhnlich aber ich probiers mal, müßte son ding noch auf nem muli haben...hmm
bei rache denke ich immer ..langsam weil wenn man eifer gewohnt ist..hmm

thx hehe, wird schon

Tim

Naja, ich denke du wirst positiv überrascht sein, Baranars Stern gibt nur 3-600 Eleschaden her auf relativ guten Speed, Glimmerscherbe denke ich etwas langsamer, dafür aber auch 423-1381 purer Elementarschaden ;)

Und Astreons zur PI-Bekämpfung... mit Eifer? Da war Baranars denke ich besser, zumal da Convictionn zumindest wirkt.

mfg Venom :hy:

oder man packt ein azure rein+tiamants,hab 3 k eifer dmg ,die liegen innerhalb von sekunden die geister.die körperimmunenn flatterviecher halten so auch nichts aus.
mf is ja schön und gut,aber wächttertreu?ich bitt dich,die sind echt mal crap auf nem smiter,die draculs gehören da immer rein,ob ut oder nicht,oder LoH(händer auflegen)
dann lieber nen gheed oder sonstige mf sc ins inventar,den smiter zu nem mf char zu machen finde ich absolut dumm und nicht sonderlich effektiv,kommst vll 150 mf mit coh,nagel,wächter,gheed und schon einigen mf sc.

dafür machst du dir,den char,der ja gut werden soll,bissl was kaput.
also nagel raus,wächtertreu raus
was rares mit stats oder zur not auch nen zwergenstern rein
draculs,da ja vorhanden ,rein.

ob nun azure oder glimmer,man braucht nichtmal conv,die viecher liegen mit eifer auf maxspeed direkt.
daher mein tipp,azure+tiamants mit fana an eifern,wird dir immune ganz einfach vom hals jagen.
wenn du glimmer nutzen willst,dann sollte das auch mit conv sein.
wenn du erretung gegen meppel geskillt hast,dann hast kein conv und in meinen augen fällt das weg.
naja,wenn du das cs mit aufführst,dann kannst glimmer ja noch werfen gegen die magier,dein IM schutz so zusagen.
mit beiden machst du nix falsch.

mfg xardas149

xardas149 schrieb:
oder man packt ein azure rein+tiamants,hab 3 k eifer dmg ,die liegen innerhalb von sekunden die geister.die körperimmunenn flatterviecher halten so auch nichts aus.
mf is ja schön und gut,aber wächttertreu?ich bitt dich,die sind echt mal crap auf nem smiter,die draculs gehören da immer rein,ob ut oder nicht,oder LoH(händer auflegen)
dann lieber nen gheed oder sonstige mf sc ins inventar,den smiter zu nem mf char zu machen finde ich absolut dumm und nicht sonderlich effektiv,kommst vll 150 mf mit coh,nagel,wächter,gheed und schon einigen mf sc.

dafür machst du dir,den char,der ja gut werden soll,bissl was kaput.
also nagel raus,wächtertreu raus
was rares mit stats oder zur not auch nen zwergenstern rein
draculs,da ja vorhanden ,rein.

ob nun azure oder glimmer,man braucht nichtmal conv,die viecher liegen mit eifer auf maxspeed direkt.
daher mein tipp,azure+tiamants mit fana an eifern,wird dir immune ganz einfach vom hals jagen.
wenn du glimmer nutzen willst,dann sollte das auch mit conv sein.
wenn du erretung gegen meppel geskillt hast,dann hast kein conv und in meinen augen fällt das weg.
naja,wenn du das cs mit aufführst,dann kannst glimmer ja noch werfen gegen die magier,dein IM schutz so zusagen.
mit beiden machst du nix falsch.

mfg xardas149

es gibt nen grund warum die geister so schnell mit azure sterben. sie sind untot und auf azure is sanctuary drauf :eek:

was gleichbedeutend damit ist, dass nciht untote monster nicht wirklich so fix krepieren würden wie untote.

abseits davon muss man abwägen:

glimmershred + tiamat's
höchster eledam im spiel. zusammen mit conv haut das schon rein. nachteil is die geschwindigkeit

azure + tiamat's
weniger eledam, dafür schneller und ne zuflucht aura

suchs dir aus

Zurück
Oben