_Apollon_
Guest
Hey,
ich hab mal ne Frage mit der echten Bitte um konkrete Vorschläg..
Ja, ich habe schon div Threads gelesen und mich schlau gemacht..
Vorweg NON-Ladder - PVM
Ich habe ein Problem mit körperschaden-Immunen insb Geistern und diese fiesen Verführerinnen bei Nilatak...
Ich hab lange gespart und mir einen echt guten Smiter zusammengestellt..
Grund:
Helm. Harlequin ( hellfire Gulli )
Schild: Zaka mit Diamant
Waffe Slot 1: Grief
Rüssi: ne Coh
MF - Amulette ( für Hellfire Highlords)
Nagelring ( für Hellfire BK5 )
Ravenfrost auf dem anderen Finger..
Gürtel . Nosferatu
Handschuhe : Wächtertreu ( für Hellfire Draculs )
Schuhe: WT ( für Hellfire Gore )
geskillt ist er gemäß der guten Tipps in den Threads..a
damit komme ich super gut klar
( außer iron maiden und mephs aura in >Hellfire, aber das stört nur am Rande und letzlich war damit auch zu rechnen..)
Bei o.a. körperschaden Immunen wechsel ich auf slot 2 und damit auf mein Problem...
allles wie gehabt nut nutze ich als Schild das Tiamats und mit der Waffe habe ich experimentiert...
hatte Baranars - war semi-erfolgreich bis unzulänglich
dann und somit aktuell nutze ich den Astreons ( 3 skill und 168ed )..auch mit eher semiguten Ergebnissen..es kostet mich unendlich viele Tränke..
Ich hab ihn nun nach langem warten und langen sehnsüchten endlich soweit und nun das.... uff
Mir ist schon klar, das es sich hier um jammern auf hohem Niveau handelt , aber wer strebt nicht einen durch und durch guten Char an
super vieln Dank im Vorraus
Tim
ich hab mal ne Frage mit der echten Bitte um konkrete Vorschläg..
Ja, ich habe schon div Threads gelesen und mich schlau gemacht..
Vorweg NON-Ladder - PVM
Ich habe ein Problem mit körperschaden-Immunen insb Geistern und diese fiesen Verführerinnen bei Nilatak...
Ich hab lange gespart und mir einen echt guten Smiter zusammengestellt..
Grund:
Helm. Harlequin ( hellfire Gulli )
Schild: Zaka mit Diamant
Waffe Slot 1: Grief
Rüssi: ne Coh
MF - Amulette ( für Hellfire Highlords)
Nagelring ( für Hellfire BK5 )
Ravenfrost auf dem anderen Finger..
Gürtel . Nosferatu
Handschuhe : Wächtertreu ( für Hellfire Draculs )
Schuhe: WT ( für Hellfire Gore )
geskillt ist er gemäß der guten Tipps in den Threads..a
damit komme ich super gut klar
( außer iron maiden und mephs aura in >Hellfire, aber das stört nur am Rande und letzlich war damit auch zu rechnen..)
Bei o.a. körperschaden Immunen wechsel ich auf slot 2 und damit auf mein Problem...
allles wie gehabt nut nutze ich als Schild das Tiamats und mit der Waffe habe ich experimentiert...
hatte Baranars - war semi-erfolgreich bis unzulänglich
dann und somit aktuell nutze ich den Astreons ( 3 skill und 168ed )..auch mit eher semiguten Ergebnissen..es kostet mich unendlich viele Tränke..
Ich hab ihn nun nach langem warten und langen sehnsüchten endlich soweit und nun das.... uff
Mir ist schon klar, das es sich hier um jammern auf hohem Niveau handelt , aber wer strebt nicht einen durch und durch guten Char an
super vieln Dank im Vorraus
Tim

), bleiben nur Rache mit Highdmgwaffe bzw Eifer mit Eledmgwaffen mit Convi zum Schaden verstärken.