• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiter vs hammerdin

LickMyHead

Member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
hab mit meinem smiter probleme mit guten hammerdinen.
gibts da irgendwelche tricks? lohnt sich crescent moon gegn hammererdine?
 
also einen guten hdin wirst du mit deinem smiter wohl kaum besiegen können, das matchup ist einfach viel zu imba für den smiter.

die einzigen tricks die ich dir verraten kann sind folgende:

#1 mit holy freeze rumlaufen, wenn der hdin versucht zu desyncen. dadurch wird der desync ein wenig (!) vermindert.
#2 versuch, immer südlich vom hdin zu stehen, da treffen dich die hammer nicht so schnell und du siehst ihn, bevor er dich nl'd.
#3 wenn er dich häufiger namelocken will, einfach stehen bleiben und shift-smiten (nach norden), aber nie zu lange auf der stelle, sonst telt er kurz unter dich und setzt ein paar hammer. telestyle-hdins sind aber generell nicht das problem, sondern die desyncer...
#4 wenn der hdin nicht so gut ist und nur auf der stelle steht und hammer dreht, knapp unter ihn telen, wo du nicht von seinen hammern getroffen wirst und totsmiten :)
 
mein vorposter hat recht und mit nem smiter ist es sehr schwer starke hammdine zu killen.

nochmal meine tips , wobei sie sehr änhlich sind^^

gegen noobs: einfach fix direkt unter den hammadin teln dann totsmiten oder fix wiederabhaun

gegen teler:am besten viel bewegen und bei chance den hammdin einfach stunnen bevor der was machen kann
 
Gegen gute desyncer hast du wohl keine reelle Chance..

Zu den Tipps meiner Vorposter will ich noch einen hinzufügen:

Wenn du gegen nen defhore - Hammderin spielst, pack widow in den 2. slot und schieß den typen einfach zu ..
 
Achso: Crescent Moon und Du machst 0.00 SmiteDmg, ist vllt im HvH brauchbar, aber als Smiter -> gar keinen Sinn.
 
Nonsenz schrieb:
Gegen gute desyncer hast du wohl keine reelle Chance..

Zu den Tipps meiner Vorposter will ich noch einen hinzufügen:

Wenn du gegen nen defhore - Hammderin spielst, pack widow in den 2. slot und schieß den typen einfach zu ..

ist auch ne möglichkeit, aber dann musst du beachten, dass du immer 1-2 schüsse abgibst, dann wieder chargest / läufst, damit dich der hdin nich namelocken kann. das spiel dann so lange wiederholen, bis er ständig versucht dich zu locken, auf smite wechseln --> tot smitten.

das gleiche kannst du auch machen mit nem foh cta (cta in 3 foh 2 convictioin scepter). 1. kann man dem foh dmg nicht entgehen, 2. musst du dann nicht ohne cta auf 2nd slot spielen --> viel mehr life. oder du baust dir gleich nen v/t ^^
 
Naja wenn er 3 Punkte vom Szepter auf FoH bekommt, schafft mans auf ca. 10 punkte grob die du auf FoH hast.
Den Schaden den du damit verursachst kannste knicken.

Wenn dann nen richtigen V/T.
Und Cta nicht im 2.Slot zu haben is net schlimm, im Ffa gehn die Duelle nie so lange als dass da einem der Bo ausgeht (zumindest hab ich noch keins gesehn^^)
 
nja wenn wir von ffa reden... dann kann man auch einfach rejuvs saufen oder zu akara rennen wenn man schaden bekommt. in richtigen 1 on 1's ist es schon schlimm wenn man keinen bo hat xD
 
Wieso sollte man keinen Bo haben?
Man hat Cta (+Boschild:rolleyes: ) inner Kiste und Bo't sich vor dem Duel kurz, packt fürs Duel aber wieder den Widow innen 2nd Slot.

Selbst 1 on 1s gehn normalerweise nicht länger als man Bo hat, ausser man spielt gegen totale Defwhores, und solch langweilige Duels steck ich mir gleich.
 
Zurück
Oben