• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter vs Meeleees

.zip

Guest
So also ich weiß nit was mit mir is, aber irgendwie blick ich da nit durch :D

Im Guide steht die Smiter,Barbs erst freezen dann auf fana umschalten und draufschlagen!
Brauch man da das slow von cleglaws noch überhaupt??

Und wenn der Gegner gegen dich slow benutzt, was ist am effektivsten um den Slow wettzumachen bzw welche items?
Muss man ein Grief BA 40 ias haben?+hl+blutfaust? Oder anstatt Blutfaust 20ias Handschuhe?

Kann man das auch mit nem random ias pb wettmachen?

Vl ist das eigl ganz leicht zu verstehen, doch bei mir wills irwi nit rein :)! Hoffe mir kann wer helfen

barbs freezen is ziemlich sinnlos da ww speed ned langsamer wird.

wenn du hf gegen smiter used werden sie des selbe usen und dann wird es ziemlich aufs gleiche rauslaufen.

slow von clegs im svs is ziemlich lame imo.

mfg

Gegen Barbs nach möglichkeit eine Grief Ba usen und telesmiten (da musst du allerdings schauen mit welchem fcr frame du zurechtkommst). Hf brauchst du gegen barbs net, da is der Schaden von fana besser. Spielst du bm oder gm? Wenn der Barb doom gegen deinen zaka smiter auspackt -> exil mit guter def auspacken, da lt und den def boost kannst du gut gebrauchen. Cleglaws kannst du stecken lassen, wenn du grief ba hernimmst brauchst du die 20 ias gloves.

Wenn du keine Lust auf weapon geswiche hast (wie ich z.B. weil man dann für jeden anderen gegner ausser barb wieder pb braucht) dann kannst du es mit grief ba auch sein lassen, geht aber mit pb schwerer. Generell hast du bei nem itemlamen Barb im gm 1 on 1 eh nicht so gute Karten...

hf bringt sehr wohl was gegen barb. sogar sehr viel !! es wird schlicht als bm angesehn.

schon mal was von auren flashen gehört ??

Brian_Earl_Spilner schrieb:
hf bringt sehr wohl was gegen barb. sogar sehr viel !! es wird schlicht als bm angesehn.

schon mal was von auren flashen gehört ??

Und was bringt es jetzt gegen Barbs?

maybe dass er länger in der smite-range ist und mit telesmites einfacher zu fassen ist?

Hallo,

ich persönlich spiel ja nur vt (der ein halber Smiter ist) aber ich hab auch schon des Öfteren pure Smite gegen Babas gespielt. Solange der Baba nicht der Top-Player in ganz Europa ist und sein Invenbar komplett mit 3 20 20 zugebombt hat und Doom benutzt, sollteste echt kein Problem haben den auszuschalten. Erst recht mit Lt von Exil...

Wichtig: Du brauchst Maxbock, viel DR, viel Life und solltest den 48ger FHR-Cap erreichen... (Aber vor allem MB).

Das Ganze ist eher ein Taktik Ding. Du Chargest rum und wenn der Baba auf dich zukommt Shift-Smites setzen. Wenn er gut ist, wird er versuchen dich seitlich zu streifen... (Wenn du mit Eni spielst, tele in dem Augenblick in seine WW-Spur und mach dort Shiftsmites). 2-3 solche Aktion und Baba ist down...

also nicht nur die top realm barbs sind für pure smite absolut gefährliche gegner. und nicht nur die top realm barbs haben ein gutes inv.

telesmiten ist definitiv der beste ansatz mit hf flashen.

vanitas hat ja schon erklärt, was es bringt. den selben effekt hat btw slows target. ist also auch durchaus nützlich.

aber bei nem halbwegs guten barb muss man auch mit kurzen leaps und zick-zack wws rechnen. teils auch mit bis zu 35 % slow.

ausserdem hast du mit exil grad mal 9 bzw 18 fcr was zum telesmiten gegen nen barb mit bisschen plan nicht gerade viel ist.

wenn die barbs so einfach waren, waren sie wohl einfach schlecht. oder hatten tg an in sorge darum, dass du doch mit foh anrückst. jedenfalls sehe ich grundsätzlich barb>smiter. vt ist wieder ne andre geschichte

Ein guter bekannter von mir spielt BvB-Barb. Also Inventar voll mit 3 20 20gern Massig DR und Forty usw. Und er ist echt verdammt gut - der Spiel Dia seit es Dia gibt. Aber selbst denn schaff ich mit pure Smite. Selbst wenn er Fade precastet. Schwer wirds, wenn er auch noch mit Ench und Doom spielt...

Aber solange das nicht der Fall ist...

Mach einfach nen VT, dann haste das Prob nich ;-)

bvb ist bei weitem nicht so gefährlich für nen smiter wie ein bvc.

bvc hat einfach viel mehr life und hitchecks als ein bvb. und ein 3 20 20 inv sagt heutzutage absolut nichts über die qualität eines spielers aus.

ein 3 20 20 inv sagt heutzutage absolut nichts über die qualität eines spielers aus

Hab ich das Gegenteil behauptet?

Vs Smiter spielt ein BvB in der Regel auch Beast Grief. Von daher sind die Unterschiede zum BvC da nur minimal (mal vom Life abgesehen). Ich rede nur davon, dass Babas für nen VT eher Freekill sind, solange sie nicht mit Doom, Ench und Fade spielen. Aber selbst dann, weicht man halt aus und packt das FOH-EQ aus der Truhe ;-)

Als Smiter wird man gegen einen solchen Barb keine Chance haben. Aber ohne Ench und Doom, sollte das Ganze kein Problem sein...

bvb mit dual weapon und forti vs smite ? ist der massiv str überstattet oder wie trägt er sonst coa um auf full dr zu kommen ?

ein barb mit massstack spielt quasi gegen nen maeßig equippten smiter^^ na ja, ansonsten muss man auch nicht unbedingt alles voller 20/20/3er haben, selbst 15/15/3er reichen schon.^^ ein guter barb besticht halt durch gameplay, nicht unbedingt durch eq imo.

Zurück
Oben