• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiter vs ww baba

flamingpyron

Guest
Wieder mal ne frage zum smiter.
Ich war immer der Ansicht, dass ein WW baba gegen nen guten smiter keine Chance hat, und hab die Meinung auch immer (auch hier im Forum vertreten).
Gestern geh ich da i son Duell game, duelle n bisschen mit so nem baba und der gewinnt einfach 12 von 15duellen.
Weiss zwar nicht sein ganzes equip, aber er hatte eindeutig ne grief ba und n doom.
Durch irgendwelche anderen items hatte er massig slow.weiss nicht genau durch welches item, aber ich kanns mir denken.

Nun meine Frage:
ist es überhaupt möglich mit nem smiter gegen so nen baba zu gewinnen
(3 von 15 duellen is nämlich eindeutig glück)
Wenn ja, wie?
danke für die antworten.

PS:bin mit meiner grief ba gut auf max speed und mitm grief pb weit drüber(logisch eigentlich)
Hab ihn aber auch mitm Pb nich wegbekommen.

Als antwort bitte nicht: nimm einfach exile...ne LT is mir zu lame, das muss auch anders irgendwie gehn

Naja,wenn der barb nicht alzu dumm is,wirbelt er kurz an dir vorbei,und trifft dich öfter als du ihn triffst.
Was man dagegen machen kann?Nuja,der barb is einfach im Vorteil,du kannst seine wirbel schlecht ausweichen,und wenn du das probierst greifste ja selber nich an..
Einfach mit Shift Smiten,und wennde glück hast hat der barb zuwenig AR und trifft dich nicht.Sonst kann man nichsoviel gegen gute bvc's oder bva's machen..

regardz

Fullslow + Freeze ist eigentlich ähnlich lame wie LT.
Natürlich kann der Barb gegen LT Fade precasten und hat den Fluch dann nur wenige Sekunden drauf ... da haste dann auch keine Chance.

Insgesamt ist ein lame spielender Barb mit Enchant/Freeze/Slow jedem Smiter überlegen. Vielleicht könntest mit Mass-Def irgendwas rausholen.
5xxx äth Stone sollte mit Holyshield, Exil und den Restpunkten in Trotz (syn) zu wirklich extremen Def-Werten führen, wo auch 25k AR Barbs nimmer wirlich treffen.

danke für die antworten, aber ich hab mir schon fast gedacht, dass ich da nicht mehr viel tun kann.
Und dass fullslow und freeze lame is, stimmt loischerweise auch.
aber nur weil er lame ist muss ich es nicht auch sein.
dann bin ich ja nicht mehr besser als er.
aber das mit max def werd ich versuchen.
danke euch

Also ein Smiter ohne LT hats gegen nen GM Barb schon sehr schwer. Wenn der Smiter LT hat isses für ihn immer noch nicht leicht. Wenn der Barb dann auchnoch lamed, und HF + Slow ist definitiv lame gehen die Chancen des Smiters ziemlich in Keller.

Das effektivste was du dagegen machen kannst wäre mass life Tap, dazu noch slow (clegs bieten sich an) und ein Widow im 2ten Slot. Über den kannste dann aus sicherer Entfernung LT auslösen und den Gegner Slowen. Und grade ggn no block barbs ist der dmg mit Aktivem Venom + Fana aura gar nich schlecht. Wenn der Barb dann allerdings einfach 4 Minuten lang wegläuft und wartet das dir BO ausgeht haste wieder schlechte Karten.

Alles in allem ist der Smiter gegen geschickte Barbs einfach im Nachteil, nicht hoffnungslos unterlegen, aber halt benachteiligt, und vorallem wenns BM wird ist der Barb einfach stark im Vorteil weil dich der Slow wesentlich schlimmer trifft als ihn.

kann ich nur zustimmen.
man wird gegen slow und freeze mitm smiter wohl einfach nix machen können.
Ich denke aber es ist recht selten, dass man auf nen max slow/freeze ww baba trifft. von dem her denke ich dass ich wenn dieser fall noch mal auftreten sollte, ich einfach mitm smiter flüchte, und mit meim foh komme.
Is denk ich mal die beste Lösung wenn es anders schon nicht geht.
:autsch:

naja, ein foh ist aber ein char, den ein barb mit leichter stuff umstellung komplett ausschalten kann.

klar ist doom lame, aber mittlerweile zocken im open ja 90% der smiter gegen barbs mit exil und dracs. dafür hab ich auch immer mein doom im barb stash. was helfen kann ist viel telesmiten dadurch hast du weiter deinen block und kannst den barb ab und zu überraschen. generell ist aber fair barb >> fair smiter.

wenn du barbs knacken willst mach dir nen bvb , nen boner oder nen stormer ;).

weil wisp + tg und bissel res life scs in kombi mit hl und dein foh guckt genauso dumm aus der wäsche wie dein smiter.

lol normal isn smiter (Nonladder "rules" bzw wonach die meisten gehen da es innonladder keine rules gibt) > baba
du solltest nen eth bugged exile nehmen (am besten hier auch ST, da du einfach das exile als SvA sowieso nehmen solltest^^, wenns pure SvB ist dann vortex natürlich)
cleglaws als gloves anziehen
Holyfreeze aura usen um ihn zu slowen und dann telesmiten...
du wirst soviele hits landen, das du eigentlich kaum verlieren kannst wenn du richtig telesmitest und die defense stimmt ^^
habe rund ~26k defense ohne pc skiller atm (werde nochn komplettes pc ivent nehmen) und eigentlich überhaupt keine probleme gegen babas :P
lame+übung machts ^___^
wenn der baba doom used (was eig laut diesen rulez net erlaubt ist) killt man ihn eigentlich auch noch öfter als er einen killt, wenn nicht, nimmste widowmaker 'um' raus, prebo'st und tappst ihn...
nun kannste ihn smashen
in ladder das ganze halt ohne slow und exile, mit holyfreeze only halt

also slow gegen telebarb sehe ich jetzt net unbedingt als effektiv. lt ist doch das einzige, was nem smiter gegen 50 dr barb ne chance gibt. telesmiter sind zwar stressig, aber wenn ich als barb in bewegung bleiben kann mit passiv ww dank pots dazu 11 k ar ohne ench sieht ein legit pure smite auf dauer alt aus.

Ben82 schrieb:
also slow gegen telebarb sehe ich jetzt net unbedingt als effektiv. lt ist doch das einzige, was nem smiter gegen 50 dr barb ne chance gibt. telesmiter sind zwar stressig, aber wenn ich als barb in bewegung bleiben kann mit passiv ww dank pots dazu 11 k ar ohne ench sieht ein legit pure smite auf dauer alt aus.

lol, slow is glaube ich mindestens so effektiv wie lifetab selber ^___^
wir könnens gerne testen, hätte morgen zeit, damit du mir zeigen kannst wie alt ich aussehe gegen passiv ww's 8D

E-Thug schrieb:
lol, slow is glaube ich mindestens so effektiv wie lifetab selber ^___^
wir könnens gerne testen, hätte morgen zeit, damit du mir zeigen kannst wie alt ich aussehe gegen passiv ww's 8D

lasse mich immer gerne eines besseren belehren, pm me :)

Zurück
Oben