• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter vs. WW-Baba

OrigamiSchnitzel

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo,

n' Kumpel und ich wollen mal mit PvP beginnen.
Da wir noch unerfahren sind, bekämpfen wir uns erst einmal gegeneinander.
Er hat ein WW-Baba gemacht und ich ein Smiter.

hab auch eine Eni an und Exil als Schild.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich am besten gegen ihn Vorgehe?

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Denjo

maxpayne80 schrieb:
Schau mal was ganz oben im PVP-Thread verlinkt ist...

...ein fixierter Thread mit Smiter-Guides ohne taktischem Teil gegen Barbs (nur EQ).

@Topic
Du kannst versuchen deine Eni auch gut zu benutzen (48fc Cap durch Ringe+Amu+TO Gloves), d.h. du solltest probieren immer dorthin zu telen, wo der gegnerische WW ca. aufhört. Dabei musste aufpassen, dass du nicht von vorn bis hinten nen WW mitbekommst (musste üben..)
Zu weit von ihm weg darfste natürlich auch nicht telen, sonst triffst du ihn nemmer und er dich vielleicht schon (solang er ne BA und du ne PB als Waffe used).

Mehr gibt's zur Taktik nicht zu sagen, das muss man bei nem Smiter selber rausfinden.

@iDGames
Danke, das hilft mir schonmal weiter, weil wie gesagt, im PvP bin ich totaler Neuling.

Also lass ich ihn erstmal ein bisschen wirbeln, um zu sehn, wie er das macht und dann abschätzen.

Klingt im bereich des möglichen.

Nochmals Danke

Zurück
Oben