• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Smiter) Waffe und Rüstung

operto

Guest
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einem Smiter hochgezogen und bin jetzt dabei die letzten Einkäufe für ihn zu tätigen.

Waffe und Rüstung müssen noch erneuert werden. Momentan har er als Waffe Himmlisches Licht mit einer Shael und als Rüstung ein Enigma.

Als Waffe habe ich mir das Grief PB rausgesucht. Fehlt noch die Rüstung. Hier muss ich noch zwischen Fortitude und Chains of Honor wählen. Da ich lieber etwas defensiver spiele, würde meine Entscheidung auf COH fallen. Besonders da ich keine berauschende Torch und Anni habe und kein Atmas. Soll bedeuten meine Resistenzen müssen rauf!

Die Restliche Ausrüstung ist:

Helm: Gulli
Amu: ZdhF
Ring: Ravenfrost
Ring: Leech-Ring
Gurt: Donnergott
Schild: Zaka + 'um'
Hand: Dracul's
Schuh: Gore's

Auf dem zweiten Slot noch einen Dolch mit Lifetab, für die Zeit bis die Handschuhe das erste mal auslösen. Also momentan noch kein CTA, was eine defensivere Rüstung eventuell noch wichtiger macht.

Der Smiter soll UT schaffen können. Außerhalb Zealt er (Hybrid-Build). Wollte hier nur fragen ob ich die Kombination Grief + COH ohne schlechtes Gewissen auf den Char packen kann, oder ich lieber etwas anderes nehmen sollte.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

coh aufm pala ... find ich auf fast keinem toll :D

wo hast du denn resi-probleme?
du hast: torch, anni, anya 30, zaka-um, donnergotts, ...

wennde da ausm inv nix mehr kriegst pack ne um in gulli.
oder nimm als rüstung nötigung. mehr scahden und noch resis

in ut machste eh errettung an gegen meppel.

ich würde nötigung nehmen.

An Erretung habe ich Troll ja mal garnicht gedacht... -.-

Duress wäre natürlich nicht schlecht. Aber wenn schon die offensivere Rüstung, dann gleich Forty? Oder lohnt sich das nicht?

was heist "lohnen"?
gegen normale gegner helfen dir die 300% sehr,
gegen bosse würd ich auf max-cb setzten
dank dem schaden von grief machste genug schaden,
um nen guten leech zu haben (hier kommt ja meist aber
noch lt dazu) und den übeln die letzten hp noch
zügig wegzukloppen

also ich spiel meinen mit

grief/pb
duress
ohrenkette
zaka-diamant
gulli-um
highlords
raven
draculs
leechring
blutreiter

17/13 anni
ohne torch

resisi sin in hell:73/75/75/61

mit ein bisschen übung und erretung schafft man ut echt gut

Okay danke, ihr habt sehr geholfen.

Eine Frage noch:
Wenn es den Preisunterschied nicht gäbe, immernoch eher Duress (wegen CB) oder dann doch Forty? ^^

Der Preisunterschied interessiert dich doch nicht, das wissen wir und darum interessiert es uns auch nicht.
Duress wegen CB, denn normale Gegner sind dank Grief ohnehin kein Problem.
Aber es geht mit beiden, also wayne, zum nebenher Zealen ist 40 sicherlich noch besser.

Zurück
Oben