Eigenschaften, die sinnvoll sind:
1. Schneller Grundtyp. Schnelle Waffen haben an sich weniger Schaden asl welche, die langsamer sind, was aber bei Smite eh egal ist. Schnellere Waffe heißt leichter Maxspeed, was definitiv ein Muss ist.
2. IAS, sofern nötig. Wenn man nicht direkt eine Phasenklinge hat, dann wird man IAS wohl brauche, un wenns schon auf der Waffe ist, muss man nicht auf Scherze zurückgreifen, die einen dann andere, für UT wichtige Dinge kosten.
3. Skills sind eine der wenigen Dinge, die deinen Smiteschaden erhöhen.
Also sind Skills immer gut, und hierbei gilt:
Kampffertigkeiten > + Off. Aura
4. +Dmg: Dieses wahnsinnig tolle Attribut, dass du nur auf 3 Waffen sinnvoll hast
(Nämlich
Der Erlöser,
Astreon's Eisenschutz und das Runenwort
Trauer/Grief,
ist so ziemlich das Beste, was du einem Smiter verpassen kannst, wenns um physischen Schaden geht.
+Dmg wird direkt auf den Schildschaden draufgerechnet (danach wird es mit sämtlichem ED verrechnet), und wenn du schaust, dann kann ein guter Erlöser deinen physischen Schaden glatt verdoppeln...
5. CB, CB und noch mehr CB
Für UT ist das so ziemlich das, was du am ehesten brauchst, am Besten auch zum Teil von der Waffe.
33 bis 40% CB sollte eine UT-Waffe schon aufbringen...
Gibt aber auch Leute, die sagen, sie nehmen lieber ne Grief PB und holen sich dann CB von außerhalb der Waffe (85% sind da durchaus drin!)
Wenn du eine ideale UT-Waffe suchst...
Es geht selbstverständlich mit nem Schwärze-Flegel, einer 'Stärke' (AmnTir) PB oder auch Himmlisches Licht.
Aber ideal wäre - neben einem überteuertem Grief Setup - wohl Astreon's Eisenschutz, da du damit Skills, +Dmg UND CB vereint hast
