• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiter, welcher 2. skill

headput2

New member
Punkte Reaktionen
0
wenn smite, shild und fana ausgeskillt sind, auf was soll man auf 2. skill setzen?

rache um z.b. gegen melee immune zu gehen?
oder eifer?

der pala setz vor allem auf hellfire farmen.

eventuell sollte er auch im pvp einsetzbar sein

ps: noch ne frage zu rache: da steht +200% feuer scahden. sind das 200% vom waffen schaden? oder von was geht es aus?

du kannst zeal skillen und conv (als waffe dann ne glimmerscherbe gegen immune)

oder rache, allerdings brauchst du bei rache eine dicke einhandwumme, grief ist da ziemlich nutzlos...

ps: noch ne frage zu rache: da steht +200% feuer scahden. sind das 200% vom waffen schaden? oder von was geht es aus?

bin mir nicht sicher, aber sollte so sein....(sonst würde das mit grief ja doch funzen..)

Schade, dass es hier keinen PaladintempÖl gibt. ;(
Ach halt, ... :hy:

ja, rache ist der reine waffenschaden (also inkl. ed, aber ohne +dam. aber mit max und mindam. also max/mindam juwelen funzen, ed juwelen ausserhalb der waffe nicht)

klar? nein? schade...

einfach das was da steht wenn man die waffe anguckt+ max/mindam vom eq. davon 200%

Du könntest aus dem Smiter auch noch einen Hybriden machen und Opfer maxen, um dann auch vernünftig zealen zu können. :-)
Besonders im PvM gegen normale Monster ist smiten meistens langsamer.

hmm also rentiert sich rache zu maxen oder sollte ich woander die punkte investieren wenn ich damit hell runs machen will?

bzw. wie schauts mit charge + ne synegie aus?
charge hat ja dadurch nen immensen schadenbonus, bringt das was.

bzw. wie geht das im pvp oder auch im pve ab? also max charge, max smite
jetzt bezogen auf ffa games

prob ist: charge ist wie smite eigentlich gegen einen gegner optimiert. da würde sich zeal+opfer als syn eher anbieten. fana ist ja eh max.

hmm ich dachte, dass das problem eher bei den mobs sind bei denen man mit normalen melee schaden nicht viel errreichen kann und man deswegen auf rache zurückgreift

wqenn du geriffel nutzt dann hat er nen eifersdchaden der durchaus genügt

bie rache sollteste auf sowas wie oath umsatteln

Wenn Rache anskillst, solltest (wäre dann auch fürs HellfireQuest wichtig) Überzeugung maxen. Wegen ÜberMephisto und seiner Überzeugungsaura. Die muss überdrumpfen sonst hat das wenig Sinn. :)
Eifer würde ich aber eher benutzen als Massenvernichtung auf den Wegen zu den Bossen. Ebenfalls anskillen (selber habe ich das auf 1 mit +Skills kommt man da schon weit) aber vorsicht macht süchtig. :D

Whitevisitor schrieb:
Wenn Rache anskillst, solltest (wäre dann auch fürs HellfireQuest wichtig) Überzeugung maxen. Wegen ÜberMephisto und seiner Überzeugungsaura. Die muss überdrumpfen sonst hat das wenig Sinn. :)
Eifer würde ich aber eher benutzen als Massenvernichtung auf den Wegen zu den Bossen. Ebenfalls anskillen (selber habe ich das auf 1 mit +Skills kommt man da schon weit) aber vorsicht macht süchtig. :D

1 punkt in erretung reicht, da brauch ich kein punktegrab wie conv...

dann lieber opfer + eifer erhöhen, für AR und schaden....

Also 2 Auren zu maxen kann nur selten sinnvoll sein, es sei denn die Auren sind Synergien zu etwas.

Es sind überhaupt nicht genügend Skillpunkte vorhanden im noch Conv. + Rache zu maxen, außerdem sind 40 Punkte für den "geringen" nutzen wohl etwas übertrieben.

Conviction ist für Tristram nicht wichtig, es ist eine Methode gegen Meppels Aura vorzugehen, aber die sollte man nur wählen, wenn man auch sonst etwas von Conv. hat und das lohnt sich hier eigentlich .. gar nicht.

Und wie bereits erwähnt wurde sollte 1 Punkte Rache ausreichen, da PIs ja eigentlich eher selten antreffbar sein sollten. Schließlich sucht man sich mit seinen Chars nicht gerade die Einsatzgebiete aus wo fast alle Immun sind. ;-)

Überzeugung wird gern in Partys gesehen, wäre ein Pluspunkt. Klar ist das viel an Skillpunkten, doch als Smiter hat man massig Punkte übrig und ich würde eben dazu Eifer bzw. Rache nicht maxen. Überzeugung ist halt auch ganz interessant zuspielen auch wenn man genügend Eleangriff hat als Eiferer.
Ein Punkt in Errettung? Okay jeder spiel t wie er will, aber das bringt dann bei Übermephisto eher weniger, denn -300 auf Widerstände so rauszuholen (von Übermephisto -125 und die üblichen Abzüge), wo mans anders doch leichter hat. Is ja nur meine eigene Meinung. :)

Dann reicht aber auch 1 Punkt Conv. und diese Methode ist auch weitaus geläufiger. :-)

Ich sage ja nicht dass die 20 Punkte verschwendet wären, wüsste aber ehrlich gesagt nicht wo so ein Pala diese 20 Punkte so stark spüren würde wie z.B. 20 Punkte in Opfer, falls er gelegentlich zealt. (Die merkt man deutlich im Dmg und Leech)

Da hast möglicherweise Recht. Doch Überzeugung bringt nur was wenn die eigene Aura höher ist als die vom Gegner und Mephistos Aura ist auf 20. Muss halt jeder selber entscheiden, ick habs für mich so gemacht und soll auch nicht jeder gleich spielen. :)

Hey, ich hatte auch einen Conv. Zeal/Smiter für Trist. ;-)
In dem Fall hatte ich aber nicht noch Fana gemaxt, da der Nutzen daraus gleich 0 gewesen wäre. Speed war sowieso Max und der Schaden auch hoch genug um damit gut klar zu kommen.

Erretung mit ein paar +Skills reicht ja auch schon aus um Meppels Conv. fast komplett unwirksam zu machen. Die 30 Resis die dann noch fehlen kriegt man meist auch leicht.

Zurück
Oben