• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter: Wohin Restskills

SuperChriz

Guest
Hab nen Smiter, der die Übel und Überdiablo vermöbeln soll und noch 5 Skills über. Was sollte ich skillen? Trotz oder eine der Resi-Auren für mehr Maximalres (Blitz für Übermeppel)?

Hab momentan mit HS >16Defense. Punkte in Trotz sollten nicht mehr soviel an der Chance getroffen zu werden ändern.

Geskillt wie folgt:
HS max
Smite max
Hammer, Charge, HB 1
Fana max
Conviction (ohne Items) 14 (mit 26)
restliche Auren (außer Meditation und Einzel-Res-Auras) 1

Also Blitzaura?

das is ma wieder einer dieser chars,
mit dem du die restpunkte verballern kannst,
wie du lustig bist ...

def von trotz brauchst nich,
die einzel-resis mit 5 punkten zu pushen
haut auch niemanden vom hocker ...

spontan denke ich aber an die resis-aura.
selbst wenn du sie nicht unbedingt brauchst,
damit kannste, falls du ma mit ner party da bist
den adneren wunderbar unter die arme greifen

meinste, dass das noch was bringt?
da er eh schon +skills kriegt würd ich ma
tippen, dass er eifer auf ~7 hat ...

der zuwachs mit 5 punkten is da eher ... nich so viel ...

Hm, also ich sehe in seiner Skillung nichts von Eifer. Dementsprechend einen rein und Opfer als Synergie.

Okay, das wusste ich nicht :) Vielleicht wäre da ja doch eine Option, noch eine andere Waffe zu nehmen (kenne deinen Itemsgrundstock nicht). Würde das Leveln an sich schon entspannter gestalten. Theoretisch könntest du dann nämlich noch auf Rache einen setzen und hättest kein Problem mehr mit Immunen. Ist nur so eine Überlegung.

Ansonsten sehe ich es aber ähnlich wie SaBBeRSaBBeR; jetzt kannst du eigentlich skillen, was dir Spaß macht. Wenn du gar nichts weisst, würde ich eventuell doch in Erwägung ziehen Trotz auszubauen, hatte ich zumindest immer bei ähnlichen Chars gemacht ;)

Hätte ich andere Items mit cb und viel Aua, würde ich die nehmen ;)
Mhh aber einen Punkt in Eifer, falls mir doch mal ne bessere Waffe über den Weg läuft, kann sicher nicht schaden.

Wenn ich mich entschliessen würde eine der Einzel-Res-Auren zu skillen, welche wäre dann am sinnvollsten gegen die Übers (je zwei Punkte bringen ja +1 Max-Res)?

am sinnvollsten wäre da blitz, das schadet ja in tristram am meisten
bei den anderen widerstände hat mein smiter bei mephi sogar negative und es macht nix aus
sonst vileicht gegen dia feuer, aber braucht man auch nicht wirklich

Blitz ist grunsätzlich die wichtigste Resistenz. Ich kenne gerade den Überdia nicht, aber bereits der normale Dia macht mit seinem Strahl ja Blitzschaden und Meppel benutzt auch Blitz; insofern sehe ich auch da am ehesten Erhöhungsbedarf ;)

Zurück
Oben