• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter Zaka oder Exil??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Palmenfreund

Guest
Joa ich wollte ma nen smiter weider machen...(für pvp) und wollte halt wissen ob zaka oder exil besser is...
Vllt könnte mir ja einer nen guts eq sagen, der preis is nicht so wichtig
Genug geld habe ich
Ich hoffe mir könnte da einer weiter helfen

Bitte erst mal da reinschauen. Wenn dann noch Fragen sind, kannst du sie konkret stellen.

Genug Geld macht mir schonmal Angst..

In der Regel nimmt man immer Exil in einer eth bugged 45prisma sacred targe . Kurz und schmerzlos.

wobei es sinn mach in der truhe n zaka gegen ele chars zu haben :D

falls es dich wirklich interessiert schau doch mal nach den guides, da steht so gut wie alles zum thema equip drin!

Zaka? Öhm, find ich ziemlich unnötig. Außer man spielt GM.

Gegen Caster besticht Exil immernoch durch die max. Resis und LT. Gegen Ele-Dru eigentlich ein Muss. Gegen Barbs ebenfalls.
Falls man ganz cool ist, zieht man nen Spirit an und tut Tele-Smite verwenden (Achtung: Können benötigt [und Eni^^]).

Öhm, ja. Genug gespammt.

Was du dir vielleicht noch überlegen solltest ist das LT manchmal als BM angesehen wird und dir evtl eine Menge NKs einbringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben