• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greenhorn

Guest
Mir ist aufgefallen, das ein durchschnittlicher smiter gut mit widowmaker verbindbar ist.

Ich hatte einen ganz normalen smiter... Gore rider, guill, grief, forti, zaka, thundergod, highlords... und alles drum und dran

eines Tages hab ich Widowmaker gefunden. Ich dachte mir hmmm mein pala hat ziemlich viel auf fana und das könnt ich ma probieren... NAJA also damit hab ich so einige bow amas in den schattengestellt soviel kann ich nur sagen und einmal auf W Gedrückt schon hat man wieder sein smither stuff und kann auch in den nahkampf gehen..

ALSO liebe smither wenn ihr nich genug cash für n cta habt könnt ihr ja in den 2nd slot n Widowmaker geben!

Kurze stats:
875-2000 schaden
95%deadly strike
50% crushing blow

DAS FETZT

Hmm ich glaub, ich verschieb Dich mal in den Tempel :hy:

im PvP bereich fetzt das mein ich =(((

sorcs haben NULL CHANCE MEHR und hammerdins gehts schon ordentlich am sack, und damit hätte ein smiter auch entlich ma ne chance gegen stormerdruiden.. und barbaren haben oft kein schild daher trifft man fast immer..

Greenhorn schrieb:
Mir ist aufgefallen, das ein durchschnittlicher smiter gut mit widowmaker verbindbar ist.

Ich hatte einen ganz normalen smiter... Gore rider, guill, grief, forti, zaka, thundergod, highlords... und alles drum und dran

eines Tages hab ich Widowmaker gefunden. Ich dachte mir hmmm mein pala hat ziemlich viel auf fana und das könnt ich ma probieren... NAJA also damit hab ich so einige bow amas in den schattengestellt soviel kann ich nur sagen und einmal auf W Gedrückt schon hat man wieder sein smither stuff und kann auch in den nahkampf gehen..

ALSO liebe smither wenn ihr nich genug cash für n cta habt könnt ihr ja in den 2nd slot n Widowmaker geben!

Kurze stats:
875-2000 schaden
95%deadly strike
50% crushing blow

DAS FETZT

naja das prinzip is schon längst bekannt

--> rangerguide

sollte auch was zum physischen sein. wobei da ein pala mit wf und viel dex wohl besser abschneiden dürfte als deiner mit widow

ich hab gerade ein loch, wirkt cb voll aufm bogen?

€:

ok ping pong? *bump*

na klar wirkt crushingblow voll auf bogen und Widowmaker gibt skill zu verfolgendem pfeil also natürlich widowmaker willst du selber zielen mit windforce oda wie? außerdem triffst ja sonst fast nie...

darum gibts auch ench sorcs mit widowmaker 20k dmg verfolgender pfeil *schluck*

und zwar kein abgefuckter giftschaden von ner ama mit 30 scs mit 100 psn dmg^^

Ich mach mal zu weil der Ersteller gebannt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben