• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiter

• Ersteller Ersteller vincent245
  • Erstellt am Erstellt am

vincent245

Guest
mahlzeit zusammen!
normal bin ich ja überzeugter druiden und necro spieler aber ich dachte mir das ich jetzt doch mal nen pala anfange und da soll es halt ein smiter werden!
mein problem ist das ich die guides dazu nicht so wirklich informativ finde und ich mal konkrete vorschläge hinsichtlich der skillung und der ausrüstung bräuchte,weil ich mit nem pala halt null erfahrung habe!
danke schonmal im vorraus !
gruß markus

den hier schon gelesen? wie man da noch fragen zur skillung und items haben kann..

also entweder du kannst kein deutsch oder bist einfach nur zu faul dir das rauszusuchen...und sufu bringt auch genug dazu...

Skillung ist schnell gesagt:

Holy Shield, Smite, Fanatismus maxen

Auf nützliche Auren wie Erretung je einen Punkt.

Und der Equipmentteil in nem Guide .... was kann man da nicht informativ finden ?

wofür willste denn nen smiter

ut+clone machtn zealer nicht langsamer fertig und der is, wenn man noch nie nen paladin gespielt hat um einiges anfängerfreundlicher zu spielen..................

auch ein smiter ist durch den schildstun angenehm zu spielen^^

bis akt 2 dürftest du keine/geringe probleme haben, bei andariel NUR manapötte einpacken und einfach totsmiten^^

durch den dauerstun wirste erst garnicht getroffen und die kippt schneller aus den latschen als du denkst^^

equip wird in den guides eigentlich gut erklärt, für übertrist und diaclon solltest du einfach n bissl mehr cb einpacken und gut ist :D

danke für die tipps ! und ich habe beide guides gelesen und mit dem equip geb ich euch recht das steht da gut drin, ich dachte halt nur das ihr vielleicht noch nen extratipp hättet aber egal! skillung ist mir jetzt auch klar aber das kann man auch etwas freundlicher sagen meine herren!

Naja du musst das mal anders sehen.

Es schlagen hier immer wieder Leute in den Charforen auf die zwar den Arsch voller Runen haben aber zu faul sind um guides bzw. die Wegweiser zu lesen.

Und wenn ich lese: ich habe die guides gelesen und dann : Ich bräuchte konkrete Vorschläge, dann komm ich mir leicht verarscht vor. Denn genau sowas ist ein Guide meist ein konkreter vorschlag für skillung und Equipment.

In diesem Sinne

LG Santa

ja ok da haste schon recht mit! ich gehör auch zu denen die die guides recht gründlich lesen, aber wie gesagt fand ich die nicht so wirklich gut da hab ich schon bessere gelesen!
zu der sache mit den runen, zu den spielern gehör ich nicht ich spiel nur singleplayer und such mir mein zeug da zusammen wirklich erstklassige items hab ich sehr wenige(die besten sind noch gores und wts die höchste rune ist im moment ne lem!) von so sachen wie enigma kann ich also nur träumen!

Zurück
Oben