• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter

Jigsaw.

Guest
Hab mich hauptsächlich an den [Quick-Guide]Smiter gehalten, hab aber dennoch 2 Fragen. Ich wollt nen reinen Smiter spielen, hauptsächlich für UT. Hab also Smite. HS, Fana, Trotz gemaxt.

1.) Was mach ich am besten mit den restlichen Skillpunkten. Im Guide steht "Nach belieben"?

2.) Unter Ringen steht 1x Raven wegen Cnbf und als 2. nen DualLeech Ring. Ich dachte als Smiter kann man nicht leechen, es sei denn durch Lebensspender. Inwiefern bringt mir dann ein DualLeech Ring was??

MFG

najo die defensiven auren anskillen -> gebet, medi, reinigung vll vigor+rücknahme - vll die einzelresis auren nen bissl pushen, damit du passiv bonus bekommst

joar leech bekommst nur über laek/maek sowie lt - sollte wohl statring heißen

im quickguide steht beim 2. ring:
"Ein guter Ring für den Smiter hat Stärke, Geschicklichkeit, Resis und Leben. Je mehr davon desto besser. Bei einem Hybrid kann der Ring auch gerne Lifeleech und Manaleech aufweisen."

duallech auf dem ring solltest du dir also nur holen, wenn du einen eifer/smite hybrid spielst. da du aber einen reinen smiter spielst, macht leech natürlich keinen sinn. also lieber möglichst viel stats/life/resis.

g0lem schrieb:
duallech auf dem ring solltest du dir also nur holen, wenn du einen eifer/smite hybrid spielst. da du aber einen reinen smiter spielst, macht leech natürlich keinen sinn. also lieber möglichst viel stats/life/resis.

Was deine Frage Nummer 1 beantwortet.
Pack so viel von deinen restlichen Punkten in Eifer, um auf 5 Schläge zu kommen und den Rest dann in Opfer, um den Eifer Schaden zu stärken.
Eifer ist gegen Monstergruppen effektiver als Smite, da es in der Regel mehr Angriffe pro Sekunde bietet.
Smite benutzt du dann gegen Endbosse und in Ütrist.
Sollten dann noch Skillpunkte über sein kannst du dise wahlweise in Eifer (höherer Angriffswert) oder HS, Trotz (höherer Verteidigungswert) packen.

Am Besten du postest mal deine Ausrüstung, dann kann man dir genauere Tips geben (oder nen Mod schubst den Thread mal zu den Palas)

meecrop schrieb:
[...]
Sollten dann noch Skillpunkte über sein kannst du dise wahlweise in Eifer (höherer Angriffswert) oder HS, Trotz (höherer Verteidigungswert) packen.
[...]

bitte Startpost lesen:
Jigsaw. schrieb:
[...]
Hab also Smite. HS, Fana, Trotz gemaxt.
[...]

b2t:
Bei meinem Smiter hab ich die übrigen punkte wie hier auch schon empfohlen in die passiv auren gesteckt, Medi, Rücknahme, gedeihen, überall einen, außer die einzelresistenz auren, da mir der passiv bonus dafür zu gerung erscheint. Mit den defensiv auren ist man immer ganz gut bedient, vor allem mit Errettung gegen Mephisto in üTrist, wobei sich natürlich dann empfiehlt ihn als erstes umzunieten.
Medi oder Rücknahme sind immer gut wenn mal bei längerem kampf (was ja auch mal vorkommt) oder bei Manabrennern das Mana leer ist. Ruck zuck und schon ist's wieder voll und weiter gehts.

Gruß
Alcapone

meinem vorredner stimme ich im grossen und ganzen zu.

übrige skillpunkte (meiner meinung nach ein MUSS) -> errettung (wie erwähnt gegen mephi sehr nützlich..auch wenn man langsamer smitet)

einzel res bietet sich nicht besonders an.

wenn du leechen willst, kauf dir beim händler deines vertrauens einen stab mit lifetab ladungen und fluche erst auf einen uber, bevor du ihn niederstreckst.

greetz

Meine Ausrüstung:

Helm: Tschako oder wahlweise Gullibaum mit 15% ias juwel drin
Rüstung: Forty
Waffe: Grief
Schild: Zaka 190ed Umed
Handschuh: Dracul
Schuhe: Gorerider
Gürtel: Verdungo perf.
1. Ring: perf. Raven
2. Ring noch frei
Amu: Mara20
2. Waffenslot: Cta 1 mit Palaspirit
Torch 16-14
Ani: 19-16-7

^^

mit der ausrüstung bist du im pala tempel besser aufgehoben ;)

in der anfängerhilfe mit HR runenwörtern is wohl nicht ganz soooooooooo richtig.

aber trotzdem:

ist das greif in ner pb oder ba?

wenns in ner pb is, dann is das ias juwel im helmchen vergeudet, weil man mit ner pb + fana aura so oder so auf max speed kommt...dazu kann man auch den calculator auf der mainpage benutzen.

wenn du schon so nen teuren smiter spielst, und genügen stats bereits hast, dann schmeiss doch nen Bul katho ring als 2. in die runde...

wie erwähnt, lifetab stab shoppen um direkt zu fluchen - ohne auf das triggern von draculs zu warten und n bisschen was in errettung skillen für meppl

greetz

schmeiss das maras und die harle in ütrist weg - da unten brauchste cb, cb, bisserl ds und vor allem: cb!
also, highlords statt maras, gulli statt harle, maybe nen +dmg jool ins gulli, oder prisma. hau torch und anni weg - torch lässt games crashen, anni sollte man als smiter nie ein drin haben, vielleicht kommt ja mal der dicke.

p.s.: asterons+coh > grief+40

p.p.s.: ab in tempel

p.p.p.s.: hi ben :hy:

Tja.
Das Problem ist, wenn ich Anni und Maras ableg muss ich ja zusätzlich 24 Punkte in Geschick und 24 Punkte in Stärke investieren, um weiterhin Grief und Gulli tragen zu können. :O

Edit: Hab mal noch ne zusätzliche Frage. Wenn ich zu Uberizual lauf, kommen ja manchma solche Zauberer entgegen, die eiserne Jungfrau zaubern. Das is quasi dann nen instant death, wenn ich die schlag. Woran erkenn ich, on ein Monster eiserne Jungfrau hat, bzw welche Monster casten die denn?

sagemal, du kannst dir eine solche ausrüstung leisten, hast aber keine ahnung wie man mit ironmaiden umgeht? warst du nie mit nem melee im cs? da hilft nur eins: üben, üben, üben. im casten die ritter, und nur die. die kann man nur im cs, im weltsteinturm und bei izi finden.mittel gegen im: weglaugen, ritter rauslocken, überfluchen lassen, reinigung.

wegen dex und st: 24 punkte mehr stärke sind +24 offweapon-ed - und davon kannst du nie genug haben, leben ist ab 1k eher nachrangig, dank draculs sollte deine kugel eh immer im grünen bereich sein. und dex ist auch immer gut, schild und ar dankens dir...

Shihatsu schrieb:
schmeiss das maras und die harle in ütrist weg - da unten brauchste cb, cb, bisserl ds und vor allem: cb!
also, highlords statt maras, gulli statt harle, maybe nen +dmg jool ins gulli, oder prisma. hau torch und anni weg - torch lässt games crashen, anni sollte man als smiter nie ein drin haben, vielleicht kommt ja mal der dicke.

p.s.: asterons+coh > grief+40

p.p.s.: ab in tempel

p.p.p.s.: hi ben :hy:

ich weiß ja nicht was ein smiter mit highlord soll, da ist maras deutlich besser. HL hat ja immerhin auch kein cb wie du es oben stehen hast, sondern Todschlag, und das wirkt nunmal nicht auf smite. Demnach hat man ein amu mit paar ias, das durch fana und pb eh überflüssig wird, und 1 sk, den man mit maras auf 2 ausbauen könnte.
Des weiteren ist Weapon-ed beim smiter ebenso unwichtig wie ar, demnach sind die 24 str. und dex punkte schon nicht unerheblich.

Forti ist auch nicht die erste wahl beim smiter. Coh nützt da mehr imo. Torch, da geb ich Meinem vorredner absolut recht solltest du rausnehmen, da crasht wirklich nur das spiel, außerdem kannst du dann immer direkt im ütrist run die neue aufnehmen. Anni ist so eine sache, würd ihn evtl. auf einen anderen char nehmen, weil der smiter den nicht wirklich benötigt, es sei denn wie in deinem fall wenn attribute fehlen. Die kannst jedoch durch einen Ring ausgleichen.

Iron maiden erkennst du an diesen typischen "zeichen" über deinem kopf, sind doof zu beschreiben, und ein Bild hab ich auch grad nicht parat. Wirst aber bestimmt irgendwann merken welcher fluch iron maiden ist ;)

Gruß
Alcapone

den hohen lord merkt man beim zealen - ist auf nem hybrid besser als maras. nen reiner smiter nimmt natürlich das maras, aber der braucht da unten um einiges länger als der zealer, wenns darum geht die minions loszuwerden nachdem man nen dicken umgesmited hat :)

genau dasselbe argument zählt auch bei dex/str.

Des weiteren ist Weapon-ed beim smiter ebenso unwichtig wie ar, demnach sind die 24 str. und dex punkte schon nicht unerheblich.

mi amigo hat aber von OFF-weapon-ed gesprochen und das wird wohl gerechnet...nur nicht angezeigt

IM ist der fluch, der rote striche über deinem kopf wie in ner achterbahn kreiseln lässt (als erkennungsmerkmal)

@ Shihatsu
Ich verweise auf den Startpost und vernichte somit dein argument ^^ (ned böse gemeint oder so, ned das das falsch verstanden wird.)
Jigsaw. schrieb:
Hab mich hauptsächlich an den [Quick-Guide]Smiter gehalten, hab aber dennoch 2 Fragen. Ich wollt nen reinen Smiter spielen, hauptsächlich für UT. Hab also Smite. HS, Fana, Trotz gemaxt.
und so lang dauern die dicken ja ned, in der zeit spawnen schon ned so viele minions :)

@ raNtaN.eXe
ok, hab mich da verlesen, nehm's zurück, mein fehler.

Maras ist zwar auf Smiter nicht schlecht, aber ein Mittelmässige Rares Amu schhlägt Maras um längen.

Maras hat:

Maras Kaleidoskop / Mara's Kaleidoscope
Amulett / Amulet

Benötigtes Level: 67
Char-Farbe: Orange
+2 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +20-30
+5 zu Stärke
+5 zu Geschicklichkeit
+5 zu Vitalität
+5 zu Energie

Wenn man so ein Amu finden sollte ist es viel besser:

2Pala
1xStr
evtl. 1xdex
Resis
Mana
Life

Mfg und thx

schon klar, fast immer kann ein rares / crafted amu ein unique schlagen. Allerdings dürfte es einfacher sein ein Maras aufzutreiben als solch ein Rares.

Zurück
Oben