• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiterfrage2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kash2Ice

Guest
Warum closen, bevor man die Chance hat noch zu antworten? Nun, auch egal.
---

Sicherlich kenne ich die Guides, aber es stehen immer mehrere Items zu Auswahl und ich wollte wissen, welches die Besten sind.

die mischung machts :)

du solltest als smiter

max schadensreduktion
max resistenzen (+ light und cold gestackt)
48 fhr
max block
teleport

haben und dabei ggf noch lt und grief benutzen :)

diese werte sind absolutes muss (neben maximaler angriffsgeschwindigkeit mit grief) und du kannst dir deine ausrüstung um diese werte herum zusammenbauen

Das bringt mich mal so schon ein Stück weiter. Danke.

Hatte sich i-wo jemand schon geäußert, welches das optimale Equipment für einen PvP Smiter ist?
(mal Ringe ausgelassen)

da oben gibts neben persönlicher bereich etwas was man suchfunktion nennt

gib doch mal smiter mit suchbegrenzung auf das pvp forum ein ...

oder schau in die ats (selber denken ist nicht shclimmes tut uach eigentlich nciht weh ... ;) )

lg orm

Stell dir mal vor, ich bin durchaus in der Lage eigenständige Gedanken zu erfassen. :autsch:

Das was ich suche habe ich so nicht gefunden, deswegen habe ich doch den Thread aufgemacht.

http://planetdiablo.eu/forum/search...=1166717&sortby=lastpost&sortorder=descending

viel vergnügen ...

Ich glaube ich drücke mich undeutlich aus :angry:

DemonEater gibt in seinem AT eine sehr präzise Auflistung. Glaubst du ernsthaft die Com hier macht sich einen Spaß und verfasst möglichst suboptimale Guides mit Equip das nicht optimal ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben