• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smither eq

chinchiller3

Guest
hey ich will genre wissen was für ein eq ich einen smither geben muss das nich also teuer sein sollte !!! könnte mirdas jemand sagen :angel:

wenn du unter "smiter" in der suchfunktion suchst, findest du ihn. Mr. Smith wohl eher nicht. ^^

Smiter-Kurzguide

^^ da hab ihc grade schon wem anderen was zu geschrieben ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1383234

Kurzzusammenfassung für Cheap Equip:
Black ( Runenwort in flegel )
Löwenherz ( runenwort in armor)
Alma Negra ( bekommste scho für paar pgms )
Guilliaums Helm ( glaube so heißt der , wenn du hast mit ias juwel drin )
Amus gibts viele, aber ich steh auf rising sun ( da bekommste wnen dich wer mit feuer angreift + life -> Absorb ! -> gut im Übertrist wenn dia und seine helfer dich angreifen )
ringe mit resis/life
Handschuhe wenn möglich Draculs ( die sind mit lowen stats (fast ) genauso gut und auch schon gut erschwinglich

der heißt Smiter, nicht Smither

das ist kein Schmied, sondern kommt von pfählen, peinigen, totschlagen oder eben niederstrecken wie es D2 übersetzt hat

Zurück
Oben