• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smither oder fanazelot

Bei Grün musst du genau diesen tragen plus entsprechend weitere egal welche von dem Set um den Bonus zubekommen, bei den goldenen ist nur die Anzahl wichtig ..

Tal Gurt bekommt zum Beispiel den +10fcr Bonus wenn dieser getragen wird, zusammen mit 2 anderen Tal-Set-Teilen.
Die goldenen sind "Gesamt"boni, die du dann einmalig hast, alles klar?

mfg lceman

ok alles klar mit den bonis

habe ein spirit schild und schwert, was ist möwe?

also dan nehm ich belt helm und armor dan hab ich 150 % das ist dan schon nicht schlecht oder? also für den preis,oder gibt es da biligeres um auf 150 % mf zu kommen ? also das soll alles auf nen hamma kommen.

mfg fabian

möve ist ein unique dolch der normalen klasse klick
viel mehr als mf hat er nicht, aber das sticht doch schon mit 100 ins auge.

Lyroholiker meinte amu käme öfter in frage. muss man glaub ich abschätzen, in wie weit man besser mit einem anderen amu auskommt und tals helm nimmt(was leider bekloppt aussieht, aber wenn dus solo machst isses eh dein bier:D) oder einen helm mit skills nimmst(harle wegen mf, skills, mana und leben kommt dann gut, sofern machbar) und das tals amu behält.

€:billig auf 150% mf kommen? na durchn mf-slot kannste durch möve 100mf abstauben, dann auch mit low wt´s und nem gheed, der auch nicht das non-plus-ultra sein muss= über 150%mf. geht aber auch klar mehr ohne skillspeedverlust.

wenn man die Kombination

Tal Helm, Rüstung und Gurt verwendet, kann man fürs CS das Amulett aufgehende Sonne tragen und sich somit gegen Feuer immunisieren.

boaa möwe ist ja krass, benutzt man das viel? weil es ist ja sonst nix gutes auser mf. weil mf aleine bringts ja auch nicht,weill man muss ja die runs in hölle auch schaffen^^ ja ich nehm helm biliger als amu,und amu gibt es sonst noch gute.

ist harle teuer?

was ist wizzy?

was bringt es dan wen man möve in mf-slot steckt, wen man zb. mit wizzy und sprit kämpft? oder geht das mf von möve über in den kampfslot? also hat man die mf von möve wen man mit wizzy (was das auch immer ist =D ) kämpft.

mfg fabian
danke für die hilfe

Wizzy (kommt von Wizardspike).

Eine Harle ist nicht sonderlich teuer, die findet man beim Mfen auch recht schnell.

Mit dem zweiten Slot ist gemeint: Du kämpfst z.B. mit Wizzy und Spirit und im zweiten Slot ist eine Mf-Waffe und Mf-Schild. Kurz bevor dass Monster tot ist drückst du (standart gemäß) die W-Taste. So wechselst du den Waffen Slot. Es bringt dir immer nur der eine Slot was. Wenn du den anderen nicht grade trägst gibt es auch nicht deren Eigenschaften.

:hy:

das mf vom zweiten slot geht nicht in den kampfslot über. du must zum richtigen moment mal umschalten. wizzy =zauberdorn gute resis, fc und mana.

harle würde ich persöhnlich nicht als billiges item bezeichnen, also im vergleich zu möve. genaueres darf man hier eh nicht sagen, weil für wertschätzungen die marktplätze da sind.

anderes amu...theoretisch, wenns nicht anders geht, alles was +skills hat. wünschens wert sind auch immer resis, mana, life.

€: zu lahm, aber pic-up\O/^^

Harlepreis

Wizzy

Es zählt der Mf Wert zum Todeszeitpunkt des Monsters.
D.h. du kämpfst gegen den Boss so lang auf dem Kampfslot (in dem Fall Wizzy Spirit) bis er nur noch wenige Lebenspunkte hast und wechselst dann auf den Mf Slot (Möwe und Reim z.B.) und tötest ihn damit.

schelli1411 schrieb:
so was gehört in die tradeforen, genauer in den marktplatz :top:
in den charforen werden nur charspezifische details besprochen -
weitermachen :)

mfg

meecrop schrieb:
D.h. du kämpfst gegen den Boss so lang auf dem Kampfslot (in dem Fall Wizzy Spirit) bis er nur noch wenige Lebenspunkte hast und wechselst dann auf den Mf Slot (Möwe und Reim z.B.) und tötest ihn damit.

Lohnt aber nur gegen Aktbosse. Und da ist ne Zauberin schneller. Für TC85/PES muss MF auf dem Hauptslot sein.

ja ok, hab mirs mal so gebastelt geht zimlich gut. zum armor ich hab mich entschieden für naj's light plate, muss in noch finden,wie nennt man den?

mfg fabian

hey
ich würde dir zu nen schockerdin raten
1)Hast du auch zeal
2)Mit dem eq kommst du gut klar wenn du dann auch nen zaka noch hast
3)Du hast mondschichel
4)Mit dem eq brauchst du zb. auf norm und alp nur rum laufen die aura killt dann genug

Zurück
Oben