• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smitter Frage (40ed Jewel)

hawe1980

Guest
Hi,

hab nen 40 % erhöten Schaden und 6 zu Str Juwel gefunden.

Da ich nen Schönen PvP Smitter haben will, würde ich das gute Stück in meinen Andy Packen.

Meine Frage:
Wirkt sich %ed auf Smiten aus?

PS: es soll kein reiner UT werden, deswegen scheidet eigentlich der Gulli für mich aus, denn ich hab gehört/gelesen, das Cb im PvP-Modus abgeschwächt wurde (seit vers. 1.10)

Ich stell mir eigentlich schon lange die Frage ob ich mit %dmg dem %dmg reduce entgegen wirken kann
(Bsp: Ich hab durch Jewels ca. 100% erhöter Schaden und mein Gegner hat durch Ber-Runen ca. 60& dmg-reduce = mein dmg + 40% oder seh ich das falsch?)

So danke in Vorfeld

:clown:

also ed ausserhalb der waffe wirken auf smite, also kannst das juwel sockeln.

zum dam reduce: das is bei 50% gecapt, un dhat absolut nix mit dem ed deines gegners zu tun.
es wird vorher der gesamtschaden (physisch) deines gegners berechnet, und dann erst (sollte der angriff durchkommen und du nicht blocken) vom gesamten physischen schaden die %dam reduce abgezogen.

pvp frage-->pvp forum
allgemeine frage-->strat
^^

ansonsten würd eich mal behaupten,d ass n andies im pvp ne schlechte wahl ist und ne coa odern nettes rare/badekappe eher was sind für nen smiter

smitter gibts nicht, smitten wäre im englischne etwa sowas wie verliebt sein......

Wieso uppste den Thread? Deine Fragen sollten doch beantwortet sein :p

Die %DR werden auf den Gesamtschaden gerechnet, also
Grundschaden verrechnet mit Onweapon-ED un dann halt das Gesamte mit dem Offweapon-ED.

%ED wirkt sich auf Smite aus, wobei es nicht sooo effektiv ist
(Fanatismus liefert bereits 400-500, Smite nochmal 300+, Stärke sollte auch über 150 sein, usw...), und man lieber auf andere Sachen eingehen sollte, als ED auf dem Smiter ;)

Und Cb zieht 1/10 des aktuellen Lifewerts ab, mit 50%DR beim Gegner halt nur 1/20.

mfg :hy:

cb zieht erstmal 25% des gegenwärtigen monsterlebens ab
gegen bösse ist es nur halb so effektiv, also 12,5 %
und dann wird es noch von der physischen resistenz des monsters beeinflusst, womit sich das ganze nochmal minimiert

nebenher zieht es in auch wenn mehrere spieler im spiel sind, nur maximal so viel leben ab wie im 1 player spiel und unterliegt ebenfalls noch im pvp dem pvp malus von 1/5

Zurück
Oben