• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smitterdmg von Schilddef abhängig?

Drecksbieber

Neues Mitglied
Hey, hab mir jetzt au endlich nen smitter gebaut, meine frage ist nu folgende, wie scho im titel erkennbar :p

wirkt sich def von schild nu auf smite dmg aus? ^^

trage im moment nen wirbelschild mit schwur der urahnen drinn und überlege ob ich zuflucht reinmachen soll, weils mehr ed hat :p

thx schonmal

nein def hat mit dem schaden den du machst nix zu tun.

ansonsten mal den guide nochmal lesen aus dem wegweiser, da steht alles drin...

Möp (:

Die Def hat keinerlei Einfluss auf deinen Schildschaden, dieser ist nämlich vom grundtyp abhängig.
Ein Wirbelschild kann jetzt z.B. ein Rohling mit 220 Def oder ein Rares Schhmuckstück mit 600 Def, der Schildschaden ist davon unbetroffen.

€: XARDAS!

Smite Dmg is nur abhängig vom Schlagschaden des Schildes der ja beim Pala immer angegeben ist und Fana Aura + evtl Items wie Grief die den Dmg zusätzlich erhöhen, lies mal den Smiter Guide genau durch dann versteht mans auch gut.

Zurück
Oben