• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smoky needs help :)

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :),

meine Signatur ist ja nun doch ziemlich veraltet und hat noch viele alte Links drin. Da ich ja nur noch ab und an mal hier bin brauche ich etwas Hilfe, damit meine Signatur alle aktuellen Verlinkungen bekommt und eventuell wieder etwas ansehnlicher aussieht.

Ich kopiere hier einfach mal die Signatur rein:
__________________________________________________

Gewinner der silbernen Zitrone in der Kategorie Geistiger Aussetzer des Monats Februar
LeitfadenWegweiser HilfeWegweiser AFHWegweiser StrategieTrade-AlmanachMaphack-Regelung
AECGrüner TischNecronomiconHurricaine Hain-blub-
[FAQ] Clone-Hunting[Guide] IK-MF-Wirbler[Guide/Skizze] Schattenkrieger

Grüße gehen an:
Snoore, barbMa, Berkeloid, TwinYawgmoth, D-Fens666, Gewuerzgurke, paY.n, drago(60000), Lanx, [Pyro],
Petra Silie, Doc Deimos, Orthegha, Bauernfänger, Destrution, Grimbadul, mfb, HyperGate, Risinhigh, Kartoffelbrei, Def-Jam
______________________________________________

Natürlich darf auch das Design bzw. die Farbe angepasst werden, es muss eben nur zum Avatar passen und die Inhalte müssen bleiben.

Wäre sehr nett, wenn sich jemand dazu bereiterklärt :)

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Links in der Signatur sind aktualisiert - dann brauche ich wohl etwas Unterstützung was das Design angeht :D
 
Puh

Sagen wir Morgen nachmittag? xD
Gewisse Vorstellungen solltest du vllt auch selbst einbringen :p
 
Hallöle :D

Nunja, sollte schon wieder passend zum Avatar sein, Inhalte sollten weitesgehend gleich sein - ansonsten habe ich wenig Vorstellungen :D
 
Für Code Intensive Sigs hast du zu viele Links.
eigentlich das einzig sinnvolle bei dir, irgendwas center - Standardmäßiges oder ne Kasten / Scroll / Schild Sig.

Ansonsten muss die Grußliste sein?
Und IRGENDWAS an Vorstellung musst mir schon geben. So kreativ bin ich auch nicht :bersi:
 
*grübel*

Theoretisch kann raus: Grüner Tisch†Necronomicon†Hurricaine Hain; Die SiZi-Sache kann ebenfalls raus, da veraltet :D

Wenn die Grußliste komplett raus soll, ist das auch kein Thema ;)


Zum Thema "Design": Ich persönlich habe ein Asien-Faible, gerade in Richtung Drachen, Ying Yang etc. Wenn man in die Richtung etwas aus der Signatur basteln könnte, wäre schon genial - ist aber eher unwahrscheinlich.

Ansonsten würd'n dzentes, aber doch irgendwie einprägendes Design super sein, also in Richtung verzierter Kasten oder Schneeflocken-Design (um wieder eine Anspielung auf Ava zu haben) nett sein.
 
Also mit Asia kommen wir schon weiter.

Ich such mal, evtl ein länglicher Drache. Schriftzeichen oder Bambus-artiges gebilde :D

Anlehnung an den AVA gibs per Farben vllt :p aber muss auch nicht sein, oder?
 
Tagchen,

also Farbe ist absolut zweitrangig :) Kann auch sehr gerne einheitlich o.ä. gehalten werden, lasse dir da freie Hand :D

Danke, dass du dich drum kümmern willst.
 
Hm, kann mir evtl. jemand sagen, wo man nette Designs herbekommt oder wie man sich andersweitig'ne Sig ohne Forum zusammenbauen kann? Habe es zu Hause mal in Word versucht, geht aber nicht, da man keine Vorschau hat :(
 
Wieso willst du die Sig ohne Forum machen?
Ansonsten: als html erstellen/testen und dann in BB-Code konvertieren geht.

Und was verstehst du unter Designs?
 
Ganz einfach: Ich habe kein Netz bei mir zu Hause und bin immer nur kurz online ;) Darum ohne Forum :D

Designs.... öhm, wie soll ich das erklären. Quasi Schemata nach denen man eine Sig gestalten/aufbauen kann.
 
Anregungen gibts im Forum ;)
Insbesondere die SiZi-Gewinner für die Sig.


>> Ich habe kein Netz bei mir zu Hause und bin immer nur kurz online
Dann als HTML entwerfen und testen.
 
Zurück
Oben