• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smoky's Internetbar

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 März 2003
Beiträge
15.285
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

Unser wertes Mitglied Smoky Kupster zeigt seit kurzen Interpräsenz, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier ist der Link zur Seite. Sie beschäftigt sich mit allen möglichen gesellschaftlichen Dingen, sei es Politik, Sport oder Soziales. Aber auch die Spielerschaft kommt nicht zu kurz. Es ist also für jeden etwas geboten, schaut mal rein und beteiltigt euch am geschehen.

Man liest sich hoffentlich

barbMa
 
Updates auf der HP und dem Board gemacht. Reinschauen lohnt immer mal, vor allem, da wir noch mehr Mtglieder dort brauchen :)
 
Gibts auch nicht mehr die Seite. Wurde geschlossen, da ich es a) nicht mehr finanzieren konnte und b) keine Zeit mehr dafür war ;)

Rückkehr ist aber nicht ausgeschlossen ;)
 
Info:

Rückkehr ist bereits in theoretischer Planung, allerdings noch nichts konkretes ;)
 
Sweet.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Simon
 
Ohje, es gibt trotzdem noch Leute, die mit Blödsinn Staub wischen wollen.

BTW: Theoretische Planungen sind schon konkreter geworden. Es ist durchaus möglich, dass das Ganze in naher Zukunft wieder konkrete Formen angeht. Der eine oder andere hier bekommt dann auch'ne kleine PN ;)
 
Grundgerüst steht bereits :D Mache mich immer dann und wann mal (eher selten zur Zeit :D) an die Feinarbeiten ;)
 
Im Moment sind die Planungen recht weit fortgeschritten. Komplette Grundgerüst ist fertig, sowie fast alles organisiert. Aktuell zögert es sich wegen Geldmangel noch etwas raus, hoffe dass es in 1-3 Monaten dann definitv an den Start geht :)
 
Aus aktuellem Anlass:

Relaunch könnte noch in den nächsten Wochen stattfinden, also haltet den Thread hier bitte im Auge :)
 
* sich den Staub aus den Klamotten klopf *

Hm, ma gucken, ob hier noch jemand reinschaut!

* wink *
 
Na, aber sicher.

Nur - warum benutzt du nicht den OT-Thread zum Hallo sagen :p?

Simon
 
Weil mir dieser Thread noch am aktuellsten erschien. Außerdem sehe ich irgendwie keinen OT-Thread. :(
 
Jetzt tust dus.

Blinde Menschen immer. Vielleicht interessiert an neuen Augen? Ich machs sogar umsonst. Ohne Haken. Ehrlich.

Yawgmoth
 
Wie gehts denn Fil? Alles noch senkrecht, oder horizontal, je nach Geschmack?
 
Zurück
Oben