• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sneij ruckelt auf meinem MacBook

Macianer

Active member
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
996
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe folgendes Problem: Sneij ruckelt auf meinem MacBook. Ich spiele über eine "BootCamp"-Partition. Die neuesten Treiber für meine Grafikkarte sind auch schon installiert. Auch habe ich alle nicht unterstützten "Extensions" im Glide-Wrapper ausgeschaltet. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

PS: Mein OS ist Win XP. Und ich besitze kein MacBook "Pro"


Gruß

Macianer

edit: Habe auch mal den virtuellen Speicher ausgestellt. Das hat leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht :(.
 
Hi,

eventuell ist Deine Grafikkarte nicht leistungsfähig genug.
Starte mal die glide-init.exe und rufe die openGL infos ab. Nach dem Abrufen VERTEX ARRAY DEAKTIVIEREN, Grafikkartenspeicher für Texturen erhöhen und Vertical-Sync deaktivieren.

Im Spiel selber in den Grafikoptionen "Perspective" abschalten.
Ansonsten bleibt Dir nur auf einen besseren Grafikkartentreibrer zu hoffen oder mit anderer Hardware zu spielen ;-)

Gruß

Seltsamuel
 
Dann bleibt mir wirklich nur auf einen neuen Treiber zu hoffen, denn genau das hatte ich schon gemacht... Aber eigentlich müsste es doch auf meinem MacBook laufen, oder? Denn Diablo 2 LoD läuft ja auch. Und so große Unterschiede sind das ja gar nicht, wenn mal von der höheren Grafik absieht, oder? Also jetzt der rein technische Aspekt...


So long

Maci
 
könnte genau an der höheren auflösung liegen

da d2 auf voodoo grafikkarten zugeschnitten is kann es die vollen leitungen der aktuellen hardwäre nicht ausnutzen
nun verbraucht d2 mindesten 30% mehr von den ressourcen die es gerade mal nutzen kann (30% mehr bildfläche) eher 50%
solang das nicht behoben wird könnte man es schon fast als nachteil bewerten aktuelle hardware zu besitzen^^

du kannst ja mal versuchen auf 800*600 zu spielen
 
Auf 800*600 habe ich auch schon gespielt. Wird nicht besser. Sehr merkwürdig...
 
Zurück
Oben