• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Snej 6.0 skull prob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu_03

Guest
Huhu

spiele mit nem freund single player (ip hamachi)
Das komische ist : beim ersten unique gegner vor der höhle dropt er den kleinen würfel. Doch wenn man den cubet kommen nur rare gegenstände raus.

Das zweite und wichtigere problem ist :

Ich kann keine morph pots in meinem boss counter cuben
Und ich kann keine unknown pots auf meinen schädel cuben.

Dachte erst ich muss lvl 200 erreichen. Aber jetzt bin ich über 200 und kann immer noch nichts cuben ;(
bitte um hilfe


mfg Manu
 
problem hättest du über sufu gefunden oder wenn du dich einfach im offiziellen forum von snej angemeldet hättest, also hier. der kleine würfel ist für kleine uniques das stimmt, das ist das sogenannte startequip für jeden char. die bosspötte und unknow wizard dinger funktioniern noch nicht im singelplayer, ist ein bekannter bug, aber seltsamuel arbeitet schon an einem patch für den singelplayer, damit dieses problem gefixt wird, das patch soll schon in der letzten entwicklungsphase sein, aber da seltsamuel relativ viel zu arbeiten hat, kann er nicht genau sagen, wann es fertig ist. nachdem das patch da ist, müsstest du dein jetztiges snej deinstalliern und ein neues installieren, was du erst neu runterladen musst. dieses wird dann diese cuberezepte wieder verfügbar machen, weil der bosscounter ist nur dafür da, das er erst ab 200 verwendet werden kann, cuben kann man schon früher. zudem soll das patch einen ermöglichen mehrmals snej zu starten, damit man sachen untereinander tauschen kann, außerdem sollen auch noch kleine leckerlies hinzukommen, welche aber noch nicht verraten wurden.

ich hoffe damit sind erstmal alle fragen geklärt.
 
Thx für die schnelle antwort.

Meld mich gleich mal auf der seite an ^^


mfg Manu
 
keine ursache, bin ja kein mod hier, daher schreib ich mal alles nach mir ist spam, ausnahme weitere fragen und es kann ZU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben