• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Snej 6.003 Hilfe

cesarlinchen

New member
Registriert
1 September 2008
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es irgendwo eine deutsche beschreibung von Snej 6.003 .
Installiert habe ich es ohne Probleme habe auch angefangen zu spielen aber da ich nicht so gut englisch kann kann ich mit verschiedenen gegenständen nichts anfangen.
Wer WO WAS auf Deutsch wär echt gut
 
Hi,

die beiliegende Anleitung enthält Links auf unser Hauptforum:
http://snej.d2maniacs.org/forum/index.php

Dort gibt es ein "Dokumentation Board" dies ist überwiegend in englisch da auch die Mod selber komplett in englisch ist. Bei dne wenigen begriffen die man für D2 Braucht sollten eigentlich die meisten damit klarkommen ansonsten empfehle ich die hilfe von online Translatoren in den TOS des Snej Forums sind mehrere verlinkt.

Snej wird leider immer englisch bleiben da ich die eingedeutschten D2 Versionen sprachlich für wenig gelungen halte.

Gruß

Seltsamuel
 
Zurück
Oben