• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Snej Documentation

skyhy

New member
Registriert
7 Juli 2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, wie komme ich denn jetzt noch an das "Handbuch"?
d2maniacs ist ja nun schon seit knapp 1,5 Jahren aus dem Geschäft, aber alle Links, die ich finde, gehen noch auf das alte Forum... Gab es da nicht eine neue url?
Ich will mit meiner Frau mal wieder ein paar Runden zocken und vielleicht auch was für YouTube aufnehmen, aber das noch vorhandene Wissen ist mehr als Begrenzt... :D.
 
ich hab da mal reingeschnuppert. Ist es gewollt, dass der Mod einfacher als Vanilla ist? Bin ne Nahkampf Assassine.
 
Gibt so genannte Über Dungeons und bestimmte Gegenden, die dann auch härter sind. Das Spiel allgemein ist aber schon einfacher als Vanilla und gerade wenn du Aftermath spielst wirst du das wahrscheinlich noch krasser merken^^
 
joa genau^^ daher gleich mal auf Spaß mit nem schwachen Build gehofft:

1. Frage nebenbei
Sag mal welche Mod hat eigentlich Flächenschaden bei Rache=Vengeance? Ich dachte es sei Snej, ich hatte es mal irgendwo gelesen, und in meinen Mods überall ausprobiert (also Pala bis Rache gelevelt und dann immer nur 1 Ziel festgestellt). Leider leider ist es bei Snej nicht anders, obwohl die Mod ja ca. 1.5x so viele Gegner hat (laut Beschreibung).

2. Frage zu Rache in Snej!
=Vengeance. Ich hab den Paladin mal bis 120 ohne Skills gespielt (also nur allgemeine, die jeder Build benutzt). Den Char habe ich gespeichert als Backup und damit erstmal den Rächer probiert (s. LoD builds) (der Rächer reizt mich aufgrund des TriEle-Angriffs und weil er Melee ist). Trotz Single-Target hatte er ewig für Diablo gebraucht (Akt4)... Danach den den "Auradin" (Holy Fire + zweite Holy Aura); mit dem geht alles super flott...

2.1 Wird das später besser? Also nicht vom Killspeed, aber vom Prinzip her, für die Sache für die er geschaffen ist - Single Target?
Ich hab mal alle Runenwörter durchgeschaut, und "Death" gefunden:
Level 90 Death Sentry 25 Charges
15% Chance AD auf Treffer

-> Mit "AD" + Überzeugung vom Rächer sollte die Death Sentry doch richtig gut reinhauen, und die erste Leiche liegt beim Rächerdin ja sofort. Einziger Wermutstropfen: Nur 25 Ladungen (also eher ne Durchgangslösung).

Gibt es noch andere nützliche Sachen für den Rächerdin, oder wurde an den Build (außer mit "Death") garnicht gedacht?!?
Nützlich = "On Kill" Effekte oder Sachen die schnelle Leichen brauchen.

2.2 Söldner Ich dachte mir als Ausgleich für den schwachen Build könnte ich wenigstens die ElementarAttacken der Söldner schön verstärken (Conviction Level 20+).

Pustekuchen: Die Akt3 Söldner (Feuer bzw. Eis) haben...
in SP1
MIT Convi
auf Normal-Schwierigkeit
für einzelne Monster EEwigkeiten gebraucht. (z.B. stellte der Söldner 10 Hydras und hat Feuerbälle geschossen, trotzdem bewegte sich der Lebensbalken des normalen Monsters kaum...) Da wurde ja Garnichts verstärkt(!), wird das später besser?


Danke schön^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tbh kenn ich mich echt nicht gut aus mit Snej :D Hab viell 3 oder 4 Chars durchgespielt aber vom Endgame haben die quasi nix gesehen.

Es gibt aber einige oskills in der Mod, die auch sehr stark sind. Für den Pala würde sich dann (Überrraschung) DS anbieten, das auch als oskill verfügbar ist. Andere sind bspw Werwolf (Sorc), WW, Multi (Ranger ist damit recht stark).

In Sachen Merc kann ich dir nicht wirklich helfen. Die A2ler haben neue Auren (u.a Conv), können sich in Werbäre verwandeln und halten einiges aus. Kann aber auch sein, dass die anderen ebenfalls brauchbar sind - erinnere ich mich nur nicht dran^^

Ansonsten versuche es hier mal: [h=3]Kurze Frage, Kurze Antwort (kFkA) - Short Question, Short Answer (sQsA)[/h]
 
Zurück
Oben