• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SnEj-Mod 5.3 released

mime2

Guest
Ich mach es mal kurz. Soeben haben wir die neuste Version nach langer Zeit endlich released, alles weitere ist hier bzw. im D2Rebells Forum zu finden.

MfG
das Äffchen der SnEj-Mod
 
diese version is ledigleg eine debug funktion

es wurden mehr als 700fehler gefixt

features kommen erst mit 6.0 wieder

aber ohne bugs spielt es sich doch viel angenehmer oder? ;)

(auch wenn schonwieder welche gefunden wurde die sich eingeschlichen haben obwohl es 9 betaversionen gab XD )
 
hiho

habe dazu mal fragen

habe das snej 5.3 auf ein neues diablo 1.10 installiert

1. bei einen neuen charakter habe ich weder waffen noch würfel is das normal??

2. kann ich die angefangen snej 5.2a chars auch beim neuen spielen?

gruß MuCKy
 
MuCKy2 schrieb:
hiho

habe dazu mal fragen

habe das snej 5.3 auf ein neues diablo 1.10 installiert

1. bei einen neuen charakter habe ich weder waffen noch würfel is das normal??

2. kann ich die angefangen snej 5.2a chars auch beim neuen spielen?

gruß MuCKy


zu 1)
Verlasse mal das Lager und schau dich in der Wildnis etwas um ;)

zu 2)
Ja, das geht, da es sich lediglich großteils um Bugfixes handelt und keine schwergreifenden Änderungen gab!

mfg
 
zu 1. sag ich nur:
...Kopfschmerzen, furchtbare Kopfschmerzen....
Langsam versuche ich die Augen zu öffnen, zu sehen wo ich bin.
Ich kenne das alles hier nicht, nicht den Ort, nicht die Menschen.
Über mir gebeugt steht eine Frau, die mir sagt sie hieße Akara, auch sie kenne ich nicht.
Sie wartet, bis ich richtig zu mir gekommen bin. Nachdem ich mich aufgesetzt habe, erzählt sie mir, was mit mir geschehen ist.
Sie sagt, sie fanden mich vor der Stadt, ein Fallen hatte mich niedergeschlagen und meiner Ausrüstung beraubt.
Er konnte fliehen, Akara meint, er habe sich auf den Weg zur Höhle des Bösen gemacht.
Ich werde mich aufmachen, den Weg entlang, um diesem Dieb eine Lektion zu erteilen.
Akara bittet mich darum vorsichtig zu sein und bevor ich mich auf den Weg mache, noch einmal mit ihr zu sprechen, da sie eine Aufgabe für mich hätte.
Wie könnte ich nein sagen...
 
Hi,

Danke für die Ankündigung der neuen Version.

Wer Informationen über die Mod haben möchte ist angehalten bitte ins
SnEj eigene Forum zu schauen da ich selber hier nur selten vorbeischauen werde
(hab ganz einfach zuviel um die Ohren) und bereits in 2 Foren sehr present bin
(D2M und SnEj Forum).

An diesem Wochenende wird es erneut eine neue Version geben und zwar
5.3 STABLE. Zusammen mit dieser Version wird es einen Ladder Reset geben.

Nach der veröffentlichung der STABLE habe ich hoffentlich genug Zeit eine (sehr grobe) Übersicht der Änderungen in einem Thread im SnEj Forum zusammenzufassen.
Für eine detaillierte übersicht fehlt mir die Zeit und die Geduld denn ich habe seit der Übernahme der Mod weit über 700 Bugs gefixt.

Zusätzlich zu den Bugfixes hat es einige kleinere Neuerungen gegeben wie z.b. den kleinen Beginn einer Storyline (anderer Spielstart) und einen an den Beginn angeglichenen komplett neuen Friedhof.

Ich wünsche jedenfalls allen viel Spaß mit der Mod


Gruß

Seltsamuel
 
Zurück
Oben