• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SnEj Mod - Es geht weiter

mime2

Guest
Wie ihr ja sicher mitbekommen habt kam es in letzter Zeit zu keinen neuen Updates der SnEj Mod. Es wurde nicht mehr an der Mod weitergearbeitet, die Mod lag brach und es schien so, als wäre dies das Ende der SnEj Mod gewesen.

Wie im offiziellen SnEj Forum nun jetz nachzulesen ist, hat seltsamuel die Mod übernommen und wir dürfen gespannt sein, was uns eine nächste Version bringt. Jedoch muss sich seltsamuel erstmal einarbeiten, wodurch es noch ein wenig bis zur nächsten Version dauern könnte, aber es wird auf jeden Fall weiter gehen :)

MfG
Das Äffchen der SnEj Mod

Hier noch das offizielle Posting von seltsamuel aus dem SnEj Forum:
HI,

Dies nur zur Information an alle.

Ich habe heute am 06.05.2007 den SnejMod von SamusAran übernommen.
Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt habe ich die nächsten 14 Tage noch
beruflich eine Menge um die Ohren. Sobald ich Zeit dafür finde werde ich mich in die Moddateien einarbeiten um die Fehler zu finden und zu korrigieren. Mir ist durchaus
bewusst welch schwere Arbeit das ist. Den gesammten Codeedit habe ich bereits auf den Kopf gestellt und das Verständnis der txt Dateien wird ebenfalls keine leichte Aufgabe werden.

Wenn alles gut läuft wird es irgendwann nächsten Monat eine neue Snej Version geben.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei dem alten ModTeam für die viele Zeit und Mühe,
welche in die Mod investiert wurde. Ich befinde mich nun in der selben Situation in welcher Ihr vor einiger Zeit gesteckt habt, nämlich den Mod zu übernehmen oder ihn sterben zu lassen.
Damals habt Ihr euch dazu entschlossen die Mod weiterzuführen und das war gut so :-).


SNEJ WIRD NICHT STERBEN


Gruß

Seltsamuel
Quelle: http://wwwod.de/snej/viewtopic.php?t=884
 
hey, das is ja ne gute nachricht. dann werd ich mal ganz schnell nen paar bugs notieren und auch mal meinen bruder ausquetschen (bei dem ging irgend ein RW nicht, bei mir ein bogen-RW nicht).

wird seltsamuel auch hier reinschauen oder muss ich mich für bugreports noch im SneJ-forum reggen (was is ungern tu, sonst verlier ich irgendwann wieder den überblick)?
 
reg dich dort mal, ich zumindest habe ihn hier noch nie gesehen :D
 
Hi,

nachdem mime2 ja so freundlich war es hier bereits anzukündigen,
wollte ich mich auch noch persönlich melden.

Ich werde hin und wieder hier auch mal reinschauen, jedoch bitte ich alle SnEj
interessierten das offizielle Forum zu besuchen, da ich wie mann sich bestimmt vorstellen kann alle Hände voll zu tun habe. Um das aktuelle Arbeitspensum zu bewältigen müsste ich eigentlich eine Krake sein oder zumindest 4 Hände haben :-).

Wer bisher abgeschreckt war von der HP oder dem Forum für den habe ich Neuigkeiten.
Ich arbeite gerade an einer aktualisierung incl. komplettem Neudesign der HP. Diese Arbeiten stecken noch in den Anfängen und ich beteilige die Community daran. Zusätzlich wird das
Forum komplett renoviert und entmistet, Gespräche mit den beiden Board Admins laufen bereits und ich habe da gute Hoffnung das wir da was feines hinkriegen.

Am Wochenende fange ich mit der Überarbeitung der Moddateien (txt) an, das wird ein hartes Stück Arbeit. Ich kann zudem auch verraten, das die neue SnEj Version ein reines Bugfix Release wird. Der gesammte Code Edit wurde bereits ausgetauscht und aufgeräumt, dort sind alle Altlasten beseitigt. Dasselbe wird mit den txt Dateien passieren. Um SnEj weitermodden zu können benötige ich eine saubere stabile Basis und die schaffe ich mir gerade.

Eines ist sicher, es kommt wieder Bewegung und Leben in die Sache :-)


Gruß

Seltsamuel
 
HrHr hier is WaNNaBe :D

jou ich bin schon fleißig am zocken solang die neue bugfix version noch net im laden is, werd ich noch so weiter zocken mit freunden über hamatchi.
wer lust hat kann sich ja mal bei mir melden per ICQ oder so.

ICQ:282732293

MfG der WaNNaBe
 
Zurück
Oben