• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

snej rws/uniques/sets??

muh_789

Mitglied
ja ich brauch ne übersicht über die gánzen rws und uniques usw .. und ich hab bei totenfeuer nen schädel und noch ne blaue kugel bekommen, und hab ka was damit machen^^ hat wer ne gute seite?

Na klar- das Offizielle forum sollte dir da weiterhelfen:

http://snej.d2maniacs.org/forum/index.php

Die Doku wird grad so langsam erweitert und erneuert, RWs sollten aber alle da sein :)

Der schädel ist dazu da bonusse für draufgecubete "Unknown Wizardrys" boni abzustauben

Der blaue kleine macht das gleiche mit den boss morph potions:)

ok danke, nur kapier ich jetzt noch nicht: wo sind besondere quests, und was bringt sich das hellfire teil in act 2? und das mit den cube recipes kapier ich auch net so ganz, hab mir zwar die .txt gesaugt, aber die is mir etwas unverständlich^^ da steht z.b. beim sockeln nur da
"sock 1 sock 1 2 weap,hiq Bright"
kann mir wer schnell helfen? ^^

nunja, an einer "übersetzung" wird gearbeitet, allerdings sollte das noch dauern^^
du musst des ding btw mit excel öffnen ;)
dann wird das evtl etwas klarer

destrution schrieb:
nunja, an einer "übersetzung" wird gearbeitet, allerdings sollte das noch dauern^^
du musst des ding btw mit excel öffnen ;)
dann wird das evtl etwas klarer

ok xD war hilfreich .. steht auch irgendwo was das hellfire teil für nen sinn hat?
gibts das in jedem acc :)? und gibts außer dem hellfire auch noch andre sachen, dies in lod nicht gibt, also ich mein jetzt "maps"^^ ... und wie man in cowlvl nr2 kommt versteh ich auch net ganz^^ lvl1 -> wirts + tp buch ok, aber lvl2?^^

danke shconmal im voraus :)

hä?
es gibt kein cow2^^
und neue dungeons sind der ud, als ersatz für den unterirdischen durchgang 2 und hd als ersatz für die hallen in a5

Zurück
Oben