• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Snej stürzt beim starten ab!

Devil89

Member
Registriert
18 Mai 2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Bin mittlerweile am verzweifeln weil ich WIRKLICH alles genau so gemacht habe wie es im ReadMe steht.
Also:
D2 Classic installiert; D2 LOD drüber installiert; im Internet nach Patch 1.11b gesucht und den dann drauf; Snej 6.003 runtergeladen und auch in den Ordner installiert; versucht zu starten --> PC abgestürzt--> im Internet gesucht (ahaaa, im Glide 3dfx Modus muss man starten-->d2vidTest gemacht und auf 3dfx umgestellt-->wieder versucht zu starten->Absturz

Unternommene Reparierversuche:
-> im Glidewrapper natürlich den vertex_array (oder so DEACTIVIERT)
-> -NS an Kommandozeile eingefügt (böser crash Fehler wird behoben, Juhuu... hmpf bringt doch nix...)
->Snej deinstalliert und nochmal draufgemacht und alle vorigen Schritte wiederholt-->gleicher Fehler...ABSTURZ -.-

Ich sitz hier schon über 1 Stunde und versuch alles mögliche dass des Ding endlich läuft, nur jetz weiss ich echt nicht mehr weiter. Hoffe Seltsamuel kann mir helfen, daas stöbern im FAQ und im BUG-Thread im SNEJ-Forum hat mir auch nix gebracht bis jez.

Wichtig wäre noch anzumerken: Ich benutze Windows XP (also nix mit Vista und Kompatibilitätsmodus, blabla). Und wenn der PC abstürzt läuft es so ab, dass ich die snej60.exe starte, dann wird die Maus zur sich-drehenden-CD (wie mans kennt) dann wird der Bildschirm schwarz und BAM-->Neustart -.-'

Während ich hier auf eine Antwort warte, versuche ich ALLES komplett neu zu installieren (also D2Classic, D2LOD und SNEJ). Hoffe auf Antwort,
mfg DeViL

€: ALLES neu installiert, Glidewrapper einstellungen richtig, sollte eigentlich gehn---> ABER ES GEHT NICHT ! >.< Ich krieg langsam die Krise.... Ahja, wenn ich D2 starte steht da V 1.11 unten Links, sollte da nicht 1.11b stehen??? also die patch. exe heisst aber genau: LODPatch_111b.exe
Hoffe mir hilft wer dabei, will des wirklich spielen ........
 
Hi,

das da 1.11 steht ist korrekt dank blizzard steht da nicht das was es tatsächlich ist ^^.

Besorg Dir bitte den aktuellsten Grafikkartentreiber von der Seite des Herstellers der Grafikkarte!
Dies sollte Dein Problem lösen! Welche Grafikkarte benutzt Du ?

Gruß

Seltsamuel
 
Ich lad mir gerade den aktuellsten Treiber runter (25.09.08). Aktuell hab ich ne GeForce 7650 drin.... nix besonderes...^^
Danke für den Tipp, ich hoff nachher funkts, will endlich zocken :)
mfg DeViL

€: YEAH! der Grafiktreiber hat tatsächlich mein Problem gelöst, danke vielmals :)
Hab sogar schon bissl aufm Realm gezockt und gleich mal nen alten bekannten aus Median wieder getroffen^^
 
Zurück
Oben