• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

snej

Kopjagavl9

Member
Registriert
1 August 2008
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir den snej mod rundergeladen weil ich den bei nen kumpel gesehn hab und den geil fand so... hab ich dan auch installiert alles so gemacht wie es in der readme stand

aber der mod geht nicht wen ich ihn starten will geht das normale diablo 2 an !
wieso? liegt das an vista oder daran das ich ne sichheitskopie vom diablo 2 ordner gemacht hab damit ich auch noch das normale spiel spielen kan

ps: nich snej 6.0 die version davor
 
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2116

evtl ist da schon die passende antwort dabei. wenn nicht, lass dich verschieben :)
 
dann schubs ich dich mal rüber :)
 
sicher, dass du schritt5 der installanweisung befolgt hast?
btw, wieso 5.3 und nicht die 6er^^
 
1.ja logisch-.-
2. will erstmal klein anfange^^


öm also nochmal zusamengefast:

-ich hab vista
-snej 5,3
-dateien in ordner
-version 1.10 (macht das was wen ich das mit den versionschancer gemacht hab?
-kein icon von snej (is einfach blos weis)
-neunistalation hilft ned
-hab 2 ordner mit d2 einer is auf 1,12 der andre für den mod auf 1.10

also los zack zack an die arbeit helft mir^^

:go:
 
Hi,

also unter Vista muss du die game.exe kompatibel zu XP machen.
dazu um d2mod zum laufen zu kriegen muss eine verknüpfung erstellt sein wo AUSFÜHREN IN auf das Snejverzeichnis zeigt!

Ich würde dir eher empfehlen die Version 6.002 zu laden und die dortige readme zu lesen welche grade für Vista viele Hinweise enthält. Zudem würde ich wenn dann gleich mit 6.x anfangen denn dies ist das erste Release mit der erhöhten Auflösung und dem neuen UI design was allein schon einen Blick wert ist! Zumal 6.002 die einzige Version ist wo Du auch auf Realm spielen kannst.


Gruß

Seltsamuel
 
huhu^.^ ich werd vom meister persönlich beraten ^.^

snej is super :top:

oook dan lad ich mir eben nochmal snej 6 runder aber des ging beim letzten mal auch ned ^^ aber ich versuchs


also mit absolut sauberes verzeichnis meinst du nur die diablo 2 dateien ohen irgendwelchen schnikschnak wie versionschancher? :top:



also hab etz ne halbe stunde mit den pc gekämpft (mit grafiktreiber runterladen usw) aber es geht immernoch nicht-.-
hier mal par screens


das kommt wen ich das spiel starte


das kommt wen ich das spiel nach dem fehlstart beende


....fehlt was?
 
Hi,

also den Haken bei 256 farben raus !

Dann ist die Fehlermeldung ganz eindeutig eine Meldung das Dein Grafikkartentreiber nicht OK ist. Besorg Dir dringend den aktuellsten von der HERSTELLERSEITE !!

Der von Windows mitgelieferte unterstützt KEIN openGL !!

Das steht aber auch alles in der beiliegenden html datei !!


Gruß

Seltsamuel
 
ich hab bereits in meinen letzten post gesagt das ich den neuesetn grafiktreiber runtergeladen hab wieso geht der shice (nix für ungut^^)
jetzt immernoch ned?

kan man das open gl zeuch irgendwo downloaden?

edit: hab grad gemerkt das mein treiber gar ned merh geht also auch normales diablo 2 geht ned hab etz ma runtergehauen und nochmal suchen aber find nix für ati radeon xpress 1250 !! omg bitte helfen

wer es schaft mir zu helfen den bau ich nen Schrein [omfg]
 
Hi,

scheint so ne blöde onboard karte zu sein ^^
also auf meinen link gehen:
http://ati.amd.com/support/driver.html
1. spalte os auswählen vista 32 oder 64 bit weiß nicht was du nutzt
2. spalte mobility integrated/onboard
3. spalte radeon x1250

dann go

dort die driver suit runterladen aktuell scheint catalyst 8.8 zu sein

wenn der treiber richtig installiert ist bitte die glide-init.exe starten und dort VERTEX ARRAY deaktivieren das ist WICHTIG!!

openGL infos einholen und sehen das alles was nicht supportet ist deaktiviert ist.

sicherstellen das d2vidtst.exe auf glide/3dfx steht (letzte option)

dann dort wo man kompatibilität der snej60.exe einstellt eventuell mal als administrator ausführen anhaken.

Aso bei den ati karten soll man preemptives antialiasing im ccc des grafikkartentreibers deaktivieren.



Gruß
Seltsamuel
 
omg es lebt es lebt !! muahahha

danke an alle die geholfen haben dieses mamut werk auf die beine zu stellen ^.^


@ seltsamuel

:top: geiler mod
dein schreins ist schon fertig aufgebaut jetzt mus ich diich nur noch fragen ob es recht wen ich dich 2 mal am tag huldige (1 mal nach dem aufstehen und vor dem schlafengehen) weil mehr past zeitlich nicht in meinen zeitplan (mus ja dein spiel zocken ^^)


thx ihr seits du besten:kiss:
 
Zurück
Oben