Anhor
Diablo-Veteran
Hoi.
Hab bissel Eq für Assas geschenkt bekommen ( Danke Raiko2
) und wollt mir ne Sniperin bauen.
Eq sollte so aussehen:
Witwenmacher (+4 GA)
Guilli
Bramble zum ancasten und dann Löwenherz
To-Gloves zum ancasten und dann LoH
Raven oder Ml-Ring
Dualleecher
Gürtel ist ne gute Frage...
Schattentänzer oder Gores
Zorn des hohen Fürsten
Wie man sieht wollt ich stark auf die Phy dmg setzten. Ist zwar nicht hoch, aber ich möcht ne Sniper und keine verkappte Fallen- oder Melee-Assa spielen. Deshalb wird die Statung auch so aussehen.
Str: Genug fürs Tragen
Dex: As much as
Vita: maximal 500 Leben mit Eq
Ene: Das ist kein Caster. Ergo...nichts bis spielbar.
Skillung:
Giftgeifer 20
Todeswächter 20
Schattenmeister 20
Gedankenschlag nen bissel
Schattenmantel 1- mal gucken. 1 sollte reichen.
Mit dem Rest kann man ja Boni vom Todeswächter machen. Bringt kaum was aber sind se immerhin sinnvoll verwendet. Oder halt nen schönes Muster in den Melee-Tree.
Geht das so, oder wärs grobe Fahrlässigkeit, sowas auf den Realm loszulassen?
Edit: Im Guide steht, man sollte Giftgeifer auf lvl 35 bringen, um damit gut zu spielen. Mit paar Skillern und dem Ancasten bekomm ich das schon hin. Torch und ggf Anni und gut ist.
Edit#2: Hab nochmal mit dem Speedcalc rumgespielt und gesehen, dass ich auf 9 Frames komme, wenn ich Bos auf 1 Skille und übers Eq genug +2 Skills hole, dass ich auf Lvl 9 komme. Schneller geht nicht. Ist zwr nicht besonders schnell aber es reicht.
Hab bissel Eq für Assas geschenkt bekommen ( Danke Raiko2

Eq sollte so aussehen:
Witwenmacher (+4 GA)
Guilli
Bramble zum ancasten und dann Löwenherz
To-Gloves zum ancasten und dann LoH
Raven oder Ml-Ring
Dualleecher
Gürtel ist ne gute Frage...
Schattentänzer oder Gores
Zorn des hohen Fürsten
Wie man sieht wollt ich stark auf die Phy dmg setzten. Ist zwar nicht hoch, aber ich möcht ne Sniper und keine verkappte Fallen- oder Melee-Assa spielen. Deshalb wird die Statung auch so aussehen.
Str: Genug fürs Tragen
Dex: As much as
Vita: maximal 500 Leben mit Eq
Ene: Das ist kein Caster. Ergo...nichts bis spielbar.
Skillung:
Giftgeifer 20
Todeswächter 20
Schattenmeister 20
Gedankenschlag nen bissel
Schattenmantel 1- mal gucken. 1 sollte reichen.
Mit dem Rest kann man ja Boni vom Todeswächter machen. Bringt kaum was aber sind se immerhin sinnvoll verwendet. Oder halt nen schönes Muster in den Melee-Tree.
Geht das so, oder wärs grobe Fahrlässigkeit, sowas auf den Realm loszulassen?
Edit: Im Guide steht, man sollte Giftgeifer auf lvl 35 bringen, um damit gut zu spielen. Mit paar Skillern und dem Ancasten bekomm ich das schon hin. Torch und ggf Anni und gut ist.
Edit#2: Hab nochmal mit dem Speedcalc rumgespielt und gesehen, dass ich auf 9 Frames komme, wenn ich Bos auf 1 Skille und übers Eq genug +2 Skills hole, dass ich auf Lvl 9 komme. Schneller geht nicht. Ist zwr nicht besonders schnell aber es reicht.