• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sniper..wie bau ich mir die genau?

Anhor

Diablo-Veteran
Hoi.

Hab bissel Eq für Assas geschenkt bekommen ( Danke Raiko2 :kiss: ) und wollt mir ne Sniperin bauen.

Eq sollte so aussehen:

Witwenmacher (+4 GA)
Guilli
Bramble zum ancasten und dann Löwenherz
To-Gloves zum ancasten und dann LoH
Raven oder Ml-Ring
Dualleecher
Gürtel ist ne gute Frage...
Schattentänzer oder Gores
Zorn des hohen Fürsten

Wie man sieht wollt ich stark auf die Phy dmg setzten. Ist zwar nicht hoch, aber ich möcht ne Sniper und keine verkappte Fallen- oder Melee-Assa spielen. Deshalb wird die Statung auch so aussehen.

Str: Genug fürs Tragen
Dex: As much as
Vita: maximal 500 Leben mit Eq
Ene: Das ist kein Caster. Ergo...nichts bis spielbar.

Skillung:

Giftgeifer 20
Todeswächter 20
Schattenmeister 20
Gedankenschlag nen bissel
Schattenmantel 1- mal gucken. 1 sollte reichen.

Mit dem Rest kann man ja Boni vom Todeswächter machen. Bringt kaum was aber sind se immerhin sinnvoll verwendet. Oder halt nen schönes Muster in den Melee-Tree.

Geht das so, oder wärs grobe Fahrlässigkeit, sowas auf den Realm loszulassen?

Edit: Im Guide steht, man sollte Giftgeifer auf lvl 35 bringen, um damit gut zu spielen. Mit paar Skillern und dem Ancasten bekomm ich das schon hin. Torch und ggf Anni und gut ist.

Edit#2: Hab nochmal mit dem Speedcalc rumgespielt und gesehen, dass ich auf 9 Frames komme, wenn ich Bos auf 1 Skille und übers Eq genug +2 Skills hole, dass ich auf Lvl 9 komme. Schneller geht nicht. Ist zwr nicht besonders schnell aber es reicht.

Giftgeifer nur auf Level 35 :no:

Mit Skillern, Torch, und Ancastklauen kann man ohne weiteres über 40 kommen.

Klar aber Bramble und To-Gloves zum Ancasten sind schon stark an der Grenze :P Auch noch den Slot wechseln?....muss man mal gucken :D

Aber danke fürn Tipp :kiss:
Werd ich machen.

Sonst nichts dran auszusetzten?

Ga auf Level 4 braucht 7.2 Mana pro Schuss. Irgendwie solltest du also an genug ML kommen, um dies abzudecken. Bei meinem BowPala hatte ich mit GA wenig Spass, weil ich da nicht genug drauf geachtet habe.

Bramble zum ancasten, du musst ja reich sein... :flame:

Naja, als Gurt evtl Nossis wegen den 10 fhr... oder Donnergotts wenn du Angst vor Souls hast oder String, wenn du den DMG Red und ll brauchst.

Anhor schrieb:
Hab bissel Eq für Assas geschenkt bekommen ( Danke Raiko2 :kiss: ) und wollt mir ne Sniperin bauen.

WlkikiV :kiss:

Hab String genommen, damit steh ich recht sicher.
Lash und KokoMal im 2ten Slot und Dr.Kralle auf 4 Kicks gebracht falls ich mal Bosse treffen sollte. Die gehen mit 83 Cb und 15% Static ganz gut.

Edit: Wer nicht weiß, was WlkikiV heißt Pmt mich einfach.

So oder so (Gabs erst neulich nen ähnlichen Thread), killen wird alles außer deinen Pfeilen: Merc, Schatten, Todeswächter.

Da kannst du noch soviele Brambles auspacken das wird so bleiben ;)

Naja... Ich mach gerade rund 3k Screendmg mit Giftgeifer und Phy anteil. Ich kill schon nicht schlecht in p1 Games. Zumindest das nachquesten ging sehr einfach (wenn man mal Anya rausnimmt)

Kein Plan, warum ihr die Sniper an sich alle so runterredet (ja ich spreche Allgemein. Muss sich ja keiner angesprochen fühlen.) Aber würde ich einen extrem langweiligen Char ohne Probleme, da keine/kaum Immune spielen wollen, würd ich einfach nen Hammerdin oder Blitzbitch spielen. Sowas saugt aber derbe.

Ich spiel meistens übrigens ohne Schatten, da der andauern Mindblast macht und mir tierisch aufen S*** geht.
Ich würd an deiner Stelle nicht so pauschal reden. Mit einer guten Spielweise bekommt man vieles hin.

hab ihr den char in aktion gesehen? nein !
ich schon, von daher, dass is kein char für 8er games, kommt aber sicherlich alleine gut durch
und mit pfeilen, kicks und DS ne vielseitge bekämpfung der gegner

und im NL bereich is sur für AT´s erlaubt zu verkaufen. und wenn ihr mir sagen wollt, ne ohm+sur kann man sich in NL nit mit genug ists leisten, dann guckt mal die NL-preise, dazu muss man nitmal reich sein, dass bekommt man mit bissl ausdauer schon hin, sich nen paar ists zu erspielen

und so nebenbei hat er die von raiko2 geschenkt bekommen,also wenn einer sonst noch wieder hr kram flamen will, hiermit sollte da der wind aus den segeln genommen sein

Falls das auf mich anspielt, sry, da haste was falsch verstanden.
Ich beneide ihn nur, dass er so viele Brambles hat, dass er eine zum Ancasten nehmen kann. Hat nur bedingt was mit HRs zu tun. Ich kann mir nichtmal eine für meine Giftassel leisten zum dauerhaften tragen. Deswegen.

Blanker Neid! :cool:

spontan fällt mir keine andere bramble ein die er hat, nur halt keinen anderen verwendungszweck^^. ich hab mir damals auch eine gebaut auf meiner hybse zum precasten(46% geworden xD). wenn man sich nen char drum bauen will, kann man sie ja da ausleihen, percasten muss man ja nit immer^^

Ja klar. An besten spiel ich danach ne Bärin hoch. Scheiß doch drauf, das das Item, auf dem alles aufbaut (Witwenmacher) erst ab Lvl 65 tragbar ist. Türlich.... ich hab ja nichts anderes zu tun, als mich dadurch zu qüalen.

Ich spiele das Spiel, damits mir Spass macht. Und alleine zum tausendsden Male die Story durchzuspielen, nur damit hier Herr xy zufrieden ist.
Ich hab 1 Jahr lang Singleplayer gespielt und dann noch nen jahr praktisch alleine im B.Net. Warum soll ich mir das weiterhin antun? "Normale" Chars spiel ich gerne selber hoch, aber dann auch nur in Partys. Und ne halbgare Bogenassa in einer p8 Party schafft doch garnichts mehr.

Nungut...mit der spiel ich auch nicht in Parties und wenn, dann in kleinen aber mir reichts trotzdem.

Egal...wir driften weiter und weiter vom Thema...irgendwer noch konstruktive Kritik? Alles andere per Pm bitte :kiss:

Zurück
Oben