snowballtwo
Diablo-Veteran
Hoi.
Da ich im moment versuche mir selbst C# beizubringen, hab ich damit angefangen eine Sammlung von Calcs zu programmieren. Wirklich final ist bisher nur einer der Calcs, was darauf zurückzuführen ist, dass erst heute meine Semesterferien angefangen haben.
Hier kann man das kleine Stück schonmal runterladen:
-->Download<--
einzige vorraussetzung ist ein installiertes microsoft .net framework
Aktuelle Version: 0.09 (19.8.09)
kleiner exkurs zum skillcalc:
1. Skillswap -> wird durch das klicken auf 2 verschiedene skillbildchen aktiviert...dient zum schnellen umverteilen von skillpunkten, und zum eventuellen finden eines optimums des verhältnisses von skill <-> synergie
2. skillbeschreibung -> noch nicht angefangen, aber später sicher sehr interessant
kann man per rechtsklick auf ein skillbildchen anzeigen lassen
3. skillpunktestatuszeile -> die werte kann man (wie weitere) in den "parameters" tabs verändern.
Es werden immer nur diejenigen Calcs auswählbar sein, die man bereits umfangreich testen kann, oder die ihr finales stadium erreicht haben.
Da ich im moment versuche mir selbst C# beizubringen, hab ich damit angefangen eine Sammlung von Calcs zu programmieren. Wirklich final ist bisher nur einer der Calcs, was darauf zurückzuführen ist, dass erst heute meine Semesterferien angefangen haben.
Hier kann man das kleine Stück schonmal runterladen:
-->Download<--
einzige vorraussetzung ist ein installiertes microsoft .net framework
Ich möchte euch dazu anregen, hier eure wünsche für weitere Calculatoren oder Helferlein für das Spiel Diablo 2 zu posten, und möglichst viel konstruktive Kritik abzulassen.
Auch Fehler (die noch reichlich vorhanden sind) bitte ich zu melden, damit ich versuchen kann sie zu beheben
Auch Fehler (die noch reichlich vorhanden sind) bitte ich zu melden, damit ich versuchen kann sie zu beheben

Aktuelle Version: 0.09 (19.8.09)
Stand:
- Giftschaden Calc fertig
- Attackspeed Calc angefangen
- Manashield Calc testbar
- Blockcalc testbar<--Update
- Skillcalc komplett testbar, quadratische einberechnung von erhöhtem elementarschaden eingebaut, viele kleine änderungen...<--Update
- Level-Up Calc Testbar
kleiner exkurs zum skillcalc:

1. Skillswap -> wird durch das klicken auf 2 verschiedene skillbildchen aktiviert...dient zum schnellen umverteilen von skillpunkten, und zum eventuellen finden eines optimums des verhältnisses von skill <-> synergie
2. skillbeschreibung -> noch nicht angefangen, aber später sicher sehr interessant

3. skillpunktestatuszeile -> die werte kann man (wie weitere) in den "parameters" tabs verändern.
Es werden immer nur diejenigen Calcs auswählbar sein, die man bereits umfangreich testen kann, oder die ihr finales stadium erreicht haben.
Zuletzt bearbeitet: