• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

So eine Klaue brauchbar (pic)

Lomaks

Mitglied

ich wollte mal fragen ob so eine klaue für euch brauchbar ist, bzw ob es sich überhaupt lohnt sie zum trade feilzubieten
bitte keine wertschützung, würd nur gern wissen ob das teil überhaupt was taugt oder ob ichs direkt verticken kann

Wäre sie eth könnte man sie auf einer Ninja benutzen, aber so würd ich sie Charsi geben.

Kein Ias, keine Skills -> Nicht brauchbar

sehe das ähnlich, leider keine Skills und nicht eth. Sonst hättest du nen richtigen Bomber.
Naja, aufheben kann man sie ja trotzdem nimmt ja nicht allzuviel Platz weg.^^
338 ed findet man ja nicht allzuoft.

Laut diesem Thread sind bei diesen Klauen maximal 450% ed drin, deswegen würde ich, falls ich so eine Klaue haben möchte, eher cuben oder imbuen würde, bis da was Schickes mit nützlichen Zusatzstats rauskommt.

Für ne Nahkampf-Klauenassa (die keiner spielt) oder ne Wirblerin evtl. brauchbar, aber nicht gut. Es fehlt halt ein Tick ED, und schmückendes Beiwerk. Von Äth./Slbstrep. fang ich gar nicht erst an.

Zum wirbeln muss man ja mit beiden Waffen auf Maxspeed kommen, so wie beim Barbar auch, oder?

Zurück
Oben