• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

So langsam nervts...

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Punkte Reaktionen
16
Griaze mitonand, lieber Support.

Mir gehts um folgendes Anliegen:
Bin nun schon seit geraumer Zeit auf nem Mac (Marke Apple :D) unterwegs, Safari-Browser, versteht sich, und hatte bisher keinerlei Probleme oder Bedenken bezüglich der Forumpage.
Nun muss ich allerdings seit kurzem feststellen, dass Safari nahezu zeitgleich abkackt, wenn die "Inglorious Bastards"-Werbung angezeigt wird. Ganz selten hat man Glück und der Browser verkraftet das - doch meistens darf man danach ganz Safari mehrmals neu Starten, bis irgendwas funktioniert.

Nun frage ich mich natürlich woran das nur liegen kann...
Ich werde demnächst Versuchen den Fehler zu provozieren und die Fehlerdatei hier reinposten... bis dahin danke für... hrm... naja für was auch immer kommt :D

Cheers
Igor

€: Vergessen Threadtitel adäquat zu wählen - bitte das zu entschuldigen. ^^

Vermutlich liegts am Browser oder an fehlerhaft implementierter Werbung. Auf nichts davon haben wir Einfluß. Solange nur eine verschwindend geringe Minderheit von Safarinutzern betroffen ist, wird sich auch kein Werbepartner genötigt sehen Änderungen vorzunehmen. Liegt es dagegen an dem Browser selbst (fast anzunehmen, da sich noch niemand mit FF, Opera oder IE beschwert hat), wäre dieser Thread im Hilfe-Forum sicherlich besser aufgehoben. Dort wird am ehesten ein "workaround" für Safari bekannt sein oder gefunden werden.

Hrm, ok, das wusste ich nicht. Dass ihr auf die Werbung selbst keinen Einfluss nehmen könnt war mir bekannt, aber dass selbst die Implimentierung im Grunde außer Reichweite ist spricht natürlich für sich.
Im übrigen habe ich nun einen Trick entdeckt um das ganze zu umgehen (an die Safarinutzer unter uns): Hauptsache ist, man lässt die Werbung nicht stehen und geht auf "schließen". Abstürzen tut das ganze System nur dann, wenn die Werbung "theoretisch" mehr als einmal geöffnet wird.

Cheers
Igor

"so langsam nervts" ist ein denkbar ungünstiger threadtitel :rolleyes: nächstes mal bitte was sinnvolleres überlegen.

€: Vergessen Threadtitel adäquat zu wählen - bitte das zu entschuldigen. ^^

;)

€: @mfb: Hrm, ok, sorry das mit dem Threadtitel in zwei Minuten ändern wusste ich nicht - war in der alten Forumversion ja nicht möglich ^^
Imho ist allerdings Nais Beitrag dann halt auch pointless, da ich mich halt extra nochmal entschuldigt hab dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest ihn auch einfach anpassen können - innerhalb der ersten zwei Minuten geht das, und in der Zeit hast du auch deinen Startpost editiert.
Und ich gehe mal stark davon aus, dass Nai deinen Edit schon gelesen hatte, der Titel ist trotzdem ungünstig. Das nochmal zu zitieren war also völlig unnötig.

Zurück
Oben