• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

So öffnet man das Ponylevel

Noch eine Frage: Der Stab ist ja nun auf NM upgegradet - kann man damit trotzdem das Ponylevel auf Normal betreten?

Ich habe es zwar nicht probiert, doch es wurde schon mal danach gefragt, und jemand antwortete, dass der Stab auch noch für alle niedrigeren Level zu gebrauchen sei.

Gruss, Dietlaib
 
Schön, dann muss ich nicht nochmal alles zusammensuchen, damit meine "kleinen" Chars zum Ponyreiten können :).
 
hi,

kann man mit dem aktuellsten patch (1.0.3) auch noch den infernoplan beim händler kaufen wenn man ein spiel joint eines "izual-killers" oder ist das nichtmehr möglich und man muss auf jedenfall izual selber gelegt haben?

grüße
 
Ich habe intelligenterweise zuerst das Rezept auf Hölle gekauft und dem Schmied beigebracht um zu merken, dass man die minderwertigen Stäbe braucht. Daraufhin ging es zu Izual auf Normal, aber droppte das verflluchte normale Rezept nicht. Ist das ein Bug oder ist die Wahrscheinlichkeit des Droppens recht gering?

Gruß
 
Daraufhin ging es zu Izual auf Normal, aber droppte das verflluchte normale Rezept nicht. Ist das ein Bug oder ist die Wahrscheinlichkeit des Droppens recht gering?

Ich habe das Rezept direkt zweimal hintereinander bei Izual Norm bekommen. Und zwar mit dem selben Char. Da Izual, 5 Sekunden bevor die Server heruntergefahren wurden, fiel, hatte ich den Erfolg anschließend nicht mehr in der Liste. Ein weiteres Mal droppte es auf Hölle. Anhand meiner Sig erkennst Du, dass ich mit diversen Chars in verschiedenen Schwierigkeitsgraden schon bei Izual war. Diese drei Drops waren bislang die einzigen.

Gruss, Dietlaib

Edit:
Der Erstkontakt mit Izual in HC brachte tatsächlich das Hirtenstabrezept...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe intelligenterweise zuerst das Rezept auf Hölle gekauft und dem Schmied beigebracht um zu merken, dass man die minderwertigen Stäbe braucht. Daraufhin ging es zu Izual auf Normal, aber droppte das verflluchte normale Rezept nicht. Ist das ein Bug oder ist die Wahrscheinlichkeit des Droppens recht gering?

Gruß

Hallo,

Mir ging es wie dir. Musste auch das Norm-Rezept im Nachhinein bei Izual holen. Ich glaube im sechsten oder siebenten Anlauf hat es geklappt.

LG karelia
 
Ich finde die Suche nach dem Regenbogenwasser noch weit nerviger als die nach dem Kauderwelschstein...
Habe allerdings noch eine Frage dazu: weiß jemand, ob die mysteriöse Truhe die prächtige Truhe auf Ebene 2 ersetzt? Oder können beide vorhanden sein?
Da ich bislang jedes mal die prächtige gefunden habe, aber nie die mysteriöse, wär es schön zu wissen, ob ich direkt abbrechen kann wenn die prächtige wieder drin ist. ^^

Edit: Hat sich erledigt. Ist nicht der Fall. :D

Nebenbei: einmal den Stab auf Norm erstellen und komplett upgraden genügt für den ganzen Account und jeder Char kann nachwievor in Norm, Alp, NM und Inferno ins Ponylevel?
Heißt, ich hab 100k Gold verballert wenn ich "vorsorglich" mal zwei Wirtsglocken gekauft habe? :D

Bin mal weitersuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei: einmal den Stab auf Norm erstellen und komplett upgraden genügt für den ganzen Account und jeder Char kann nachwievor in Norm, Alp, NM und Inferno ins Ponylevel?
Heißt, ich hab 100k Gold verballert wenn ich "vorsorglich" mal zwei Wirtsglocken gekauft habe? :D

Das ist richtig, ich hab zum Schluss auch mehrere Leoric-Knochen weggeworfen.

Gruss, Dietlaib
 
für das regenbogenwasser ist es notwenidg den quest aufzumachen der auf der ersten seite steht? weil ich mache immer einen der letzten auf und habe noch nie den dungeon gehabt.
 
Ich habe allein dafür, dass der Dungeon mal spawnt gute 2h gebraucht (war ein anderes Achievement, auf das ich scharf war)
Insgesamt war ich bisher während der ganzen Spielzeit genau drei mal drin und hatte hinsichtlich des Regenbogenwassers immer Pech.
Halte dieses verfluchte Fläschchen für das seltenste der benötigten Teile.
 
Ich habe allein dafür, dass der Dungeon mal spawnt gute 2h gebraucht (war ein anderes Achievement, auf das ich scharf war)
Insgesamt war ich bisher während der ganzen Spielzeit genau drei mal drin und hatte hinsichtlich des Regenbogenwassers immer Pech.
Halte dieses verfluchte Fläschchen für das seltenste der benötigten Teile.

ok, aber hattest du immer den quest aus dem guide auf oder auch andere?
 
Wenn jemand keine Lust hat zu farmen kann man auch einfach mich adden (gLo0w#1947). Ich öffne normal bis inferno kostenlos, jedoch sind Bananen nicht verboten :P Wenn ihr wollt kann ich von normal bis hölle auch ziehen dann kostet es aber 10 Orangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Guide er war wirklich sehr hilfreich. Habe es gestern geschafft und wollte direkt (Wizard) mit meinem Lieblingsbarbaren aus meiner F-list die Gegend erkunden. Da wir ja beide unzählige Stunden in unser Equip gesteckt haben und auch eigentlich sehr gut im Spiel harmonieren haben wir es direkt auf der Stufe Inferno probiert.

Ja was soll ich sagen? Die Schmusebärchen mochten uns nicht, die DVD 'Das letzte Einhorn' wurde aus Protest in den Müll geworfen und Abends bin ich in den Garten und habe alle Gänseblümchen mit dem Rasenmäher umgemäht. Man soll ja negative Erlebnisse sofort verarbeiten.....

Aber wir versuchen es weiter :)
 
Ich hab zu dem Ponylevel eine Frage. Gibt es auch da genau wie im Kuh Level einen Gegner den man nicht töten sollte wenn man das nochmal auf machen möchte?


Danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, den gibts da nicht.
Du kannst das Ponylevel jedesmal neu öffnen.

Gruss Silencer23
 
Hallo,

ich habe mal ne Frage.
War gerade auf Alptraum bei Izual und er hat einen "Plan: Hirtenstab" gedropt.
Allerdings konnte ich diesen nicht aufnehmen "Dieser Gegenstand gehört einem anderen Spieler..." so oder so ähnlich.
Ich habe bisher nur wirts Glocke dafür und Pilze...
Warum konnte ich diesen Plan nicht aufnehmen?
 
Weil er einem anderem Spieler gehört, genau wies da steht.
Wahrscheinlich hatte der Spieler den Plan schon, beim allgemeinen Drop aufheben doch aus versehen draufgeklickt, und dann wieder ausm Inventar geworfen.
Nach dem Rauswurf wurde der dann für dich sichtbar, aber nicht aufhebbar
 
Kleine Anmerkung:

Seit 1.0.4 steht Krümelchen oben beim WP und nicht mehr in der Stadt, das Bild zur Glocke passt also nicht mehr
 
Hallo zusammen!

100+ runs auf den Kauder§%?$/%$stein...
Muss mein Leid iwo klagen, wo wenn nicht bei euch :D

Grüße
 
Zurück
Oben