• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

so verskärkter giftschaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H0pe

Guest
soo ich weiß nich weiter ich hab seit ne 6jährigen d2pause wida angefangen hab nen necro gemacht sonst hät ich es hier net reingeschrieben ja ich wollt mir son gift nerco machen und da hab ich die frage ob man mit den fluck verstärkter schaden und dann z.b gift nova den gift schaden verstärkt pro sek??
 
Nope,
verstärkter Schaden senkt nur physische Widerstände.

Was bei P-Nova hilft ist Widerstandsschwund.
 
da bin ich ersma froh das ich die schnelle antwort gekriegt habe sollte ich dan auch wiederstandsschwund maxen??
 
Man sollte einen Wert von ~16 mit items anstreben (danach steigert sich die Wirkung kaum noch)

Das hier könnte ne gute lektüre für dich sein
 
Wenn dann noch Fragen sind, einfach fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben