• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockel als Summoner?

Chikin_inaktiv

Guest
sockel als summoer ?

moin , wollt fragen was man sich als nekro so in seine items sockelt , runen gems juwele , kekse ka ! bitte um anregungen ^^
 
also mein overlord hat nen PerfDia in den schild, 2 PerfTopaze jeweils in helm und rüstung, und ne tir in die waffe

man sockelt halt, was man braucht, mir war ein wenig mf wichtig

gegebenfalls sockelt man halt io-runen oder rubine für life; um-runen oder res-jools für resis, was beides aber auch nicht unbedingt so wichtig ist für nen summoner
 
Wie ist dein Nec ausgerüstet? Was brauchst du noch? Ohne nähere Angaben deinerseits können wir das nicht beantworten.
 
zZ trag ich umes trauer , trang-ouls hände und rüssi , homunkulus (perf.dia) , nachtrauch , nagelring , infernosprung , nen rar ring , seraphims psalm und ne harle ist in arbeit .

das macht 700 life , 500 mana . resis feuer 39 , kälte 39 , blitz 9 , gift 74 .

ich spiele mit dem gedanken den stab die rüssi und die harle wenn ich sie hab zu sockeln und dafür such ich tipps ^^
 
Ich würde gucken, daß Lightning Resist besser wird.
Geht am Einfachsten über Trang Oul's Gürtel (Setbonus 3 Teile).
Der macht zusätzlich noch cannot be frozen.
Statt Seraph's Hymn würde ich eher nach was magischem oder rarem gucken, da kannst Du (magisch) 3 zu Summoning haben, und noch nette andere Eigenschaften.
Sockets...
Ich würde zusehen, daß Du zumindest Lightning resist auf max bekommst, Black Souls sind ziemlich übel...
 
das amu trag ich nur weil ichs gefunden hab ^^ versuch zZ es zu vertraden und ne harle zu organisieren ^^

die idee mit den gürtel is nice danke . denk mal der is nich soo teuer . direkt mal nachsehen
 
Wenn man keinen Munkel tragen möchte mangelt es nicht selten an Resis beim Summoner.
Generell versucht man durch Sockelungen Schwachstellen im Restequip auszumerzen.
 
Durch Gambeln kriegt man recht nette magische und rare Amulette, da hab ich viele her, die bei irgendwelchen Chars Endausrüstung sind.
Ringe gibts auch oft ganz nette.
Gold dafür...
Einfach nach Travincal, High Council quälen, oder alle Necrowaffen mit Sprüchen und alle exeptional und elite Rüstungen verscherbeln.
 
Zurück
Oben