• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockel bei minderwertigen Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fallenphoenix

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Wenn ich ein Item "in schlechtem Zustand" mit dem Cube-Rezept zu einem normalen umwandele, und danach bei Larzuk sockeln lasse, wie viele Sockel bekommt es dann?
Wieviele bekommt es mit dem Sockel-Rezept für den Cube (bzw. von was ist das abhängig)?

Wäre interessant, da ich "minderwertige" AP und Monarch gefunden habe und mich nu frage ob die für Charsi sind...

Sie dürften dann die normale sockelzahl bekommen.

Das sockelrezept ist reiner zufall. heiße der ap kann 1 bis 6 sockel rein theoretisch bekommen aber da 6 nich möglich sind werden 4 ausgewählt. er kann aber auch nur 3 oder 2 bekommen. is nur zufall.

Hallo erstmal,

Hab folgendes geufnen müsste dir eigentlich weiterhelfen:

1 Eld-Rune + 1 lädierter Edelstein + Waffe in schlechtem Zustand
+ + Waffe in schlechtem Zustand normale Waffe
Entfernt das Attribut "in schlechtem Zustand" von Waffen. Das neue ilvl der Waffe beträgt 1. Eventuell vorhandene Sockel gehen verloren.

El-Rune + 1 lädierter Edelstein + 1 Rüstung in schlechten Zustand
+ + Rüstung in schlechtem Zustand normale Rüstung
Entfernt das Attribut "in schlechtem Zustand" von Rüstungen. Das neue ilvl der Rüstung beträgt 1. Eventuell vorhandene Sockel gehen verloren.

Hmm im moment ka wieviel soxx Items mit ilvl1 bekommen kannst aber mal unter der sufu schauen.
(muss weg auf ne Party evtl edt. ich das wennn ich später wieder komme nocjh rein)
Stand auf der Startsite und dem link:

http://diablo2.ingame.de//tips/horadrim.php#cracked

ilvl

Mfg und thx

Anhor schrieb:
Sie dürften dann die normale sockelzahl bekommen.

Das sockelrezept ist reiner zufall. heiße der ap kann 1 bis 6 sockel rein theoretisch bekommen aber da 6 nich möglich sind werden 4 ausgewählt. er kann aber auch nur 3 oder 2 bekommen. is nur zufall.
Er will es aber bei Larzuk sockeln lassen ;)
Der Monarch bekommt dann 3 Sockel, bei der AP weiß ich es nicht (denke auch 3)

Das weiß ich auch, ich meine in Bezug auf ein ehemals minderwertiges Item.

Er will es aber bei Larzuk sockeln lassen

Nicht unbedingt ;)
Auch im Cube ist hier interessant.

Der Monarch bekommt dann 3 Sockel, bei der AP weiß ich es nicht (denke auch 3)

Das wäre schonmal sehr nett, falls das stimmt, dankeschön!

Sie haben dann ilvl 1 und bekommen bei Larzuk die "maximale" Sockelzahl die sie bekommen können, und wieviel sie mit lvl 1 bekommen können kannst du in der Tabelle am Ende dieser Seite sehen.

z.B. bekommen Rüstungen in dem Fall 3.

Natürlich muss das Item an sich diese Anzahl an Sockel bekommen können, eine leichte Platte kann z.B. eh nie mehr als 2 sock bekommen...

Ansonsten siehe TitanSeal's Infothread über sockeln, der im roten Wegweiser verlinkt ist.

mfg
Leech

Alles klar, also ist die AP unter Umständen ganz nice, der Monarch aber eher für Charsi...
Ich danke euch!

Man kann aber auch einfach auf die 30 defense weniger pfeifen und den Monarch unrepariert bei Larzuk sockeln, somit bekommt er auch 4 Sockel...
Alles weitere wurde ja bereits gesagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben