• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockel bei Set items

cathy78

Guest
Hi!
Wenn man einem Set Item Sockel verpasst (sei es durch Larzuk o. ä.) erhält dieser Item immer nur einen Sockel. Kann so ein Item aber mehr haben?
Konkret geht es mir um
Berseker's Hauberk und Berseker's Headgear - das eine ein Splint Mail, das andere ein Helm. Beide können als normale Items je 2 Sockel haben. Ist es also möglich Set Items mit Sockeln zu finden? Wie hoch ist dabei die Wahrscheinlichkeit?
Gilt das gleiche auch für Uniques?

Uniques und Sets bekommen bei Larzuk immer nur 1 Sockel. Genauso wie Rares.

Magische Items haben eine 50% Chance auf 1 und eine 50% Chance auf 2 Sockel. Die maximale Sockelzahl, die in den Itemslisten steht bezieht sich nur auf weiße oder eth Items.

es gibt set items die von vornherein ein oder mehrere sockel haben, ansonsten kann larzuk nur ungesockelte items mit einem sockel versehen

1. Uniques und Sets kriegen maximal einen Sockel, es sei denn, sie sind von vornherein gesockelt, wie z.B. der IK-Hammer, der immer zwei Sockel hat.

2. Sets und Uniques kann man nicht "zufällig" gesockelt finden, man kann sie nur sockeln lassen.

/edit: ich werd doch langsam alt... also langsam und weise ;)

drago schrieb:
1. Uniques und Sets kriegen maximal einen Sockel, es sei denn, sie sind von vornherein gesockelt, wie z.B. der IK-Hammer, der immer zwei Sockel hat.

2. Sets und Uniques kann man nicht "zufällig" gesockelt finden, man kann sie nur sockeln lassen.

Ok. Das war die Antwort die ich gebraucht habe.

Zurück
Oben