• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockel Bug?

IRocKz

Guest
Hey leute

Hab meinen Helm ohne Magische eigenschaften etc. mit Glanz in exakter anordnung mit 1Nef ... 2Sol ...3 Ith ... und nichts passiert? hab ich was vergessen was zu tun ist?

thx^^

Hast ein Bild davon?

Glanz geht in jeden Helm, der nicht magisch ist, und ist auch nicht auf Ladder beschränkt. Ich kann mir nicht vorstellen, was das Problem ist, es sei denn, du spielst 1.08 oder so...:D.

Ganz nebenbei, warum stellst die Frage HIER? Und nicht z.B. im Strat? Hier werden dich doch genausoviele Leute fragen, warum eigentlich Glanz, was so absolut gar Nix kann.

Simon

hat der helm auch wirklich 3 sockel?

edith sagt
pwn3d by vieh mit hirn ^^

neithan02 schrieb:
hat der helm auch wirklich 3 sockel?

öhh... es gibt keine 4 sokel helme und bei 2 sokeln hätt er keine 3 runen reingebracht....

ansonsten kann ich nur sagen: mehr input = mehr output, mach mal nen screenshot und lad ihn hoch

€: pic up :D

Ich füge zur Liste wilder Vermutungen mal "Single Player" hinzu ;)

Ulli

hehe mach ich lade den screen dann hoch aber ausser den helm mit den runen drin werdet ihr nicht sehn :D ist jetz auch nicht so , dass da die end vielen runen drin sind also hats nen kumpel von mir gemacht und *klack* hats geklappt ... also einfach nur in reihnfolge in die sockel und fertig?

Doc Deimos schrieb:
Ich füge zur Liste wilder Vermutungen mal "Single Player" hinzu ;)

Ulli
Da Glanz nicht Closed BNet Ladder ist (warum auch), sollte das ja kein Problem sein.

Rockz, deine Beschreibung sollte so passen. Ist das dein erstes Runenwort ;)?

Simon

jepp ist es :D hab kein plan was man da machen muss des wegen dacht ich eben ich versuch mich erstmal an nutzlosen runen wörtern....

zum glück denn funktionieren tuts nämlich nicht :read:

Huhu,

wie heisst der Helm? Kunstvoller/Prunkvoller irgendwas? Falls ist es ein magisches Item ohne weitere Affixe außer der drei Sockel drin :)

:hy: Ankina

Poste doch mal ein Pic davon, dann dürfte alles klar sein (und man müsste hier nicht rumspekulieren)

Zurück
Oben