• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockel-Calculator?

Lhurgoyf

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Strategie-Froum,

Ich habe mir jetzt endlich einen Knorrenstab mit +3 zu Verzaubern gekauft (weiß), und zwar mit einer lvl 24 Zauberin in Akt 2 Normal (Drognan). Gibt es einen Calculator, der mir jetzt sagt, wie viele Sockel der Stab höchstens haben kann, wenn ich ihn mit einem bestimmten lvl sockel (also das Cube-Rezept, bei Larzuk sinds ja immer max).
Max Sockel sind auf nem Knorrenstab ja 4, aber können es auch max weniger sein, wegen des ilvls? Wäre schön, wenn es einen Calculator gäbe, worin man das Charlvl und das gefunden/gekauft wo eingibt, und der dann die maximale Sockelzahl ausspuckt. Oder man gibt das Charlvl und die gewünschte Sockelzahl auf dem Gegenstand, und er sagt einem, wo man es suchen sollte.

Sind nur ein paar Vorschläge, vielleicht macht sich ja jemand die Mühe (oder hat sie sich schon gemacht).

Soweit ich weiß haben die Item die man in Normal shopt je nach akt ein maximals ilvl.
Da Zauberinnenstäbe schon ab ilvl=1 5 sockel haben können würd beim sockel quest die maximal 4 sockel rein kommen.

Act 1 : 12
Act 2 : 20
Act 3 : 28
Act 4 : 36
Act 5 : 45

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Also muss ich mit dem Würfel auf ne 1/4-Wahrscheinlichkeit hoffen, die zwei Sockel für Blatt zu bekommen?

Ja sieht so aus.

Bei einen einen Kurzstab ist die chance fast 100% auf 2 Sockel.

ja, aber ich würde dir raten ihn bei larzuk 4fach zu sockeln und errinerung reinzuhaun... kommt auch auf 6enchant aber auf jeden fall sicher..

errinerung kenn ich ja noch garnicht man lernt ja nie aus^^ sollt mir mir mal bauen XD

Dafür wäre dieser mir jetzt etwas ungenügend,
da würd ich mir noch einen mit +eine der Eisrüssis suchen.

MfGg Marco

Um noch die Frage nach des calcs zu klären:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1485431

Ist jetzt kein Calc, aber damit haste nen guten Anhaltspunkt.

Zurück
Oben