• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sockel der rechten klaue

• Ersteller Ersteller Peter_Noob
  • Erstellt am Erstellt am

Peter_Noob

Guest
Hallo, ich habe auf der rechten klaue von Haus aus +30ias,

durch die sockelquest akt5 bekam ich jetzt 2 freie sockel^^
eine Shael hab ich bereits gesockelt, habe also jetzt +50ias auf der klaue

dann hab ich noch 10ias von blutfaust

sollte ich in den 2. sockel noch ne Shael reintun um dann insgesamt 80isas zu haben, oder reichen mir zum fallen legen 60 auch bzw macht das überhaupt nen unterschied?

danke für antworten, hab schon den einen thread mit diesem thema gefunden und auch tabellen, aber frag lieber nochmal nach

danke

wie viel IAS du brauchst, kannst du im speedcalc nachsehen. ohne zu wissen welche klauen du verwendest, kann ich dazu nichts sagen.

mfg

um dir dabei zu helfen müsste man wissen was das für ne art von klaue ist, da es unter den verschiedenen klauen enorme leg geschwindigkeiten gibt. zudem wäre es gut zu wissen ob du verblassen oder tempoblitz verwendest, da du bei verblassen mehr ias von der waffe benötigst als bei tempoblitz.

also assa-linke hand bartuc momentan, assa-rechte hand handsichel

ich benutzte verblassen

bei zwei waffen ist die waffe die du zuerst anlegt die primärwaffe und die waffe die du als zweites anlegst die sekundärwaffe. die klaue mit (mehr) IAS sollte als primärwaffe verwendet werden, da das IAS der sekundärwaffe nicht wirkt.

bei verwendung von großklauen/handsichel brauchst du insgesammt 63 IAS für 9 fpa. deine IAS-klaue wird dann zuerst angelegt, damit würden noch 13 IAS fehlen.
du kannst natürlich auch mit 10 fpa spielen, aber da maxspeed hier doch recht leicht zu erreichen ist, würde ich persöhnlich 9 fpa bevorzugen.

mfg

na dann zählen die ias von den handschuhen gar nicht?

auf der waffe hab ich jetzt 50 handschuhe haben 10, wären 60

die IAS der handschuhe zählen schon, aber sie bringen dir (noch) nichts. wenn du noch eine sheal oder ein IAS-jool in die klaue sockelst, kommst du mit und ohne dem IAS der gloves auf maxspeed.

mfg

Nochmal zur Erklärung:

Wenn Du 63 IAS für 9 Frames brauchst, heisst das, dass Du mit 50 IAS Handsichel + 10 IAS Handschuhe =60 Gesamt-IAS hast. Damit kommst Du auf 10 Frames. Das ist schon mal ganz gut, aber nicht gut genug :)
Du solltest versuchen die fehlenden 3 IAS zu bekommen.
Entweder noch eine Shael, oder BoS oder 20IAS Handschuhe oder noch ein ganz anderes Item mit IAS (z.B. Goldträger) verwenden.

Zurück
Oben